Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testbericht

No-product-image
ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sandwarrior

F1, F1, F1 ein Alien

Pro:

Übersinnlich

Kontra:

Schmerzhaft

Empfehlung:

Nein

F1, F1, F1 ein Alien!

Ich erzähle euch mal was über mein übersinnliches Erlebnis.
An einem schönen Freitag fing es an.
Ich schlief abends so schön ein und träumte sinnloses Zeug, vorwiegend von SF und Horrorfilmen. Das Bettzeug sah am nächsten Morgen aus,
wie ein Strick.
Ein leichtes ziehen in der Magengegend.

Tag 1.
Ich schlurfte ins Bad, in Gedenken an meinen Opa, welcher immer sagte
\" Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es spät am Abend ist\".
Doch es kam nichts, na ja später vielleicht.

Mittags immer noch nichts.

Am Abend, das grummeln im Bauch wurde stärker, nach halber Stunde Druckpressung, kein Erfolg.

Die Magenschmerzen nahmen mir fast die ganze Nacht den Schlaf.
In den Ruhephasen kamen wieder diese komischen Träume, von Aliens, Mutanten und anderen schrecklichen Kreaturen.
Sigourney Weaver wollte Sex mit mir, danach verwandelte sie sich in einen Alien.


Tag 2.
Die Schmerzen waren unerträglich, ich kippte aus der Hausapotheke in mich rein, was ich für zuträglich hielt.

Da traf mich die Erkenntnis, haben meine Träume einen tieferen Sinn.

Es konnte nur eins sein.
Ein Alien hat sich in den Eingeweiden breit gemacht und verschließt den Darmausgang.
Es lief mir kalt den Rücken runter, bewegt sich da was unter der Haut.
Im inneren tobte eine Schlacht, es warf mich hin und her.
Meine Frau sprach: Soll ich einen Arzt rufen?
Ich sah sie schon kommen, ein OP-Saal, vermummte Gestalten in grün, leise flüsternd, das überlebt er nicht.
Im Hintergrund Heiner Lauterbach und Til Schweiger als German Man in Black.
Quarantäne, Seuchenkrisengipfel, Notstand und Nationalgarde.

Nein, nein, geht schon, auch wenn die schleimigen Fangarme sich schon durch die Innereien wühlten.

Die Nacht war die Hölle, nur die gute alte Wärmflasche half ein wenig.

Tag 3. Die Geburt

Gegen 10:00 Uhr morgens richteten sich urplötzlich alle Haare auf, Gänsehaut pur.
Die Schmerzen sackten ruckartig in Richtung natürlicher Ausgang.

Platz da!
Die Schüssel ruft!
In verkrampfter Haltung wartete ich auf die Geburt. Zum Glück habe ich mit meiner Frau den Geburtsvorbereitenden Lehrgang besucht, was mir bei der Atemtechnik sehr half.
Hecheln, pressen. Die Augen standen schon streichholzweit vor.
Das Alien muss einen Mörderkopf haben, es zeriss mir fast die Rosette.

Dann war es draußen, ging plötzlich ziemlich schnell.

Ich kann euch sagen, das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, ist

Übersinnlich

Irgendwie sah das Alien ganz schön Schei...e aus und gerochen hat es.

Papa, du hast noch nicht gedrückt.
Schwups weg war es.

War jedenfalls ein tolles Wochenende.

Viele Grüße vom Alienwarrior

PS:
Dieser Beitrag ist Karl Napf gewidmet, dem allerersten German Man in Black.

23 Bewertungen