Belsina ACE Vital-Drink Testbericht

No-product-image
ab 7,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von BigPepe

Nach diesem SAFT kann man SÜCHTIG werden.

Pro:

Sehr gesund und geschmackvoll

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

HEY IHR YOPIANER.

Säfte sind eines der beliegbtesten Getränke auf unserem Markt, neben Cola und Tee. Viele Säfte sind nicht nur sehr lecker sondern beinhalten zugleich auch noch viele lebenswichtige Vitamine. Für mich bietet ein ACE SAFT eine gute Ergänzung zu den täglich benötigten Vitaminen. Hierbei trinke ich fast täglich einen ACE SAFT der Firma Belsina und was alles so in ihm steckt erfahrt Ihr nun im Bericht von mir.

+++Belsina ACE Drink ist ein Saft der die dreifache Menge an Tagesbedarf der Vitamine E, A und C deckt. Er besteht aus 25% Fruchtsaft und 5% Gemüsesaft.+++

1. Die Flaschen sind aus Plastik und mit einem orangefarbigen Verschluss versehen. Sie sind zu sechs Stück mit jeweils 0,5 Liter Inhalt in Folie verpackt.
Das Sixpack kostet bei Plus 1,99 Euro und ist pfandfrei zu erhalten.

2. Die Farbe des Saftes ist knall orange und beim öffnen der Flasche kommt einem ein super Geruch von überwiegend Orange entgegen. Er riecht ein wenig säuerlich.

3. Der Saft schmeckt sehr gut nach Orange und etwas nach Zitrone. Die enthaltene Geschmacksart von Karotte schmeckt man eher nicht herraus. Er schmeckt allerdings eher etwas süßer als sauer und ist daher wie man so schön sagt: SÜFFIG. Mir persoenlich schmeckt er sehr gut und löscht meist recht gut meinen Durst. Aufhören ihn zu trinken kann man eigentlich nicht, dafür ist er einfach zu lecker und läuft so die Kehle herrunter. Man kann ihn sehr gut als sogenannte Raumtemperatur trinken. Eiskalt wäre er allerdings auch zu genießen. Im Ganzen also ein sehr leckerer Vital Saft, der schmeckt und zugleich erfrischend wirkt.

4. Die Inhaltsstoffe sind folgende:

-----Wasser
-----Orangensaft 20%
-----Zucker
-----Karottensaft 5%
-----Vitamin C
-----Antioxidationsmittel
-----Aroma
-----Pektin
-----Johannisbrotkernmehl
-----Vitamin E
-----Vitamin A
-----Askorbinsäure
-----und Stabilisator

5. Der Nährwert sollte nicht fehlen und beträgt auf 100 ml gesehen:

Brennwert KJ 193,0 KCAL 45,3
Eiweiß_____ 0,2g
Kohlenhydr._10,6g
Fett_______ 0,04g
Vitamin C___ 36,0mg*
Vitamin E___ 6,0mg*
Vitamin A___ 400ug**

+ = 60% der empfohlenen Tagesdosis ** = berechnet aus Provitamin A.

6. Meiner Meinung nach ist er durch seinen Vitamingehalt recht gesund und zugleich sehr lecker. wie schon einmal erwähnt ist er sehr SÜFFIG und meist kann man einige Flaschen am Tag von ihm verdrücken. Er ist preiswert und vorallem pfandfrei. Wer allerdings garkeine süsseren Säfte mag, der sollte lieber auf ihn verzichten. Für mich ist er einer der Besten Säfte die es im Handel gibt. Die Qualität ist gut und erfrischend, durstlöschend ist er auch. Ich denke mal, wenn man die Flasche einmal ansetzt, kann meist nicht mehr aufhören, sie zu leeren. Man könnte fast schon behaupten, dass er süchtig macht. Eine solche Sucht ist allerdings eher ungefährlich sondern einfach gesund.
Ein SEHR GUT erhält er von mir, weil er schmeckt und zugleich durch seine Vitamine gesund für uns ist. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter an euch und somit bin ich auch schon am ende meines Berichtes angelangt und sage danke für\'s Lesen und Bewerten euer........

BigPepe

23 Bewertungen