Besteauktion.de Testbericht

No-product-image
ab 115,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Angel112

Besteauktion...die bessere Auktionsplattform

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch einen Freund habe ich von Besteauktion erfahren. Die Anmeldung lief reibungslos ab und das ging auch nicht einfach so, die neuen Uster werden geprüft und so kann man das Faken von Auktionen besser ausschließen. Ich bin sehr begeistert von der Besteauktion

Als ich mal ein Problem hatte wurde ich von Service-Team sehr nett Beraten und vorallendingen hat man sich sehr viel Zeit gelassen bis das Problem behoben war. Die Emails von denen sind keinen Standrad e-mails sie werden persönlich bearbeitet.

Die Plattform ist sehr leicht zu bedienen obwohl man sehr viele Funktionen wie z.b,

-Eine Auktion im Voraus mit TOP oder Flop (mit Begründung) bewerten damit der Verkäufer seine Auktion noch attraktiver machen kann
- Offlinetool damit braucht man seine Auktionen nicht Online einzutippen und das spätere Hochladen klappt sehr gut und geht ganz fix
-HTML-Cafe
-Bewertung nach einem Verkauf oder Kauf eines Artikels mit Bewertung
-Noch nicht geprüfte User können von den Auktionen ausgeschlossen werden
-Die Suchmaschine ist sehr nützlich man kann nah jedem und alles suchen...
-Man kann seine Bewertungen auch wieder Kommentieren
-Wunschzettel
-Auktionen Vormerken
_Auslaufende Auktionen sieht man direkt auf der Startseite


Das sind nicht alle Funktionen denn wenn ich hier alle aufzählen würde ich mit dem Tippen kaum noch fertig werden. Der Chef versteigert noch mit!
Die Anzahl der User steigt täglich!
BA gibt es seit Anfang April 2000 und ist jetzt schon viel besser als Ebay. Das Angebot ist zwar noch nicht so Groß wie bei Ebay, aber was nicht ist kann ja noch werden und wird auch so werden!
Ich fühle mich bei der BA sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen!

Ja sogar das Anmelden und das reinsetzen eines Artikels kostet 0,00 €!
Das einzige was man Zahlen muss sind 3% vom Kauferlös ;-)
Usertrefen finden auch statt und das immer in anderen Städten, sie machen sehr grossen Spaß und der Chef persönlich ist meistens auch dort anzutreffen und steht euch frage und Antwort!

Die BA macht ihren Namen alle Ehre!!

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • devon

    23.08.2003, 01:22 Uhr von devon
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den tip, guck gleich mal vorbei

  • x-spawn

    10.06.2002, 02:35 Uhr von x-spawn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Obwohl BA wieder mit eBay verglichen wird -> siehe meinen Bericht :o)

  • Gulli

    27.05.2002, 19:50 Uhr von Gulli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mh, noch eine Frage: Ist die Teilnahme bei der Aktion ab 18, oder ab 16 (hab schon beides gesehen)...lg, Gulli

  • ch_zocker

    10.05.2002, 21:11 Uhr von ch_zocker
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Meinung, man liest sich gruß Christian