Betty Barclay Shopper Testbericht

Betty-barclay-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 84,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von melliCLP

In Sachen Shopping...

4
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

Farbe , Design , Stabilität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen ,


wieder ein "leidiges" Frauen-Thema : Shopping-Taschen. Das liebste und geschätze Hobby vieler Frauen .

Die verhassteste Tätigkeit der meisten Männer. Was man dazu natürlich braucht , "EINE" Tasche. Bei mir sind es leider ein paar mehr als eine:) Diese schöne Tasche habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen.


***Meine Erfahrungen mit der Tasche***


Also die Tasche ist orange bzw. genauer apricotfarben. Ich finde den Farbton wunderschön. Er ist kombinierbar zu vielen verschuedenen Farbvarianten. Am liebsten trage ich sie zu schwarzem Mantel und blauer oder heller Jeans.

Besonders im SOmmer finde ich sie wunderbar. Da leuchtet die hübsche Farbe durch as Sonnenlicht dann nochmal mehr.

Die Tasche ist schön groß , sodass man kleinere Einkäufe wunderbar darin verstauen kann.
Sie besteht aus einem Bast-Material und fühlt sich sehr angenehm an.

Sie ist sehr leicht und gut zu tragen. Die Halterung lässt sich bequem um den Arm legen , was ich besonders gut finde. :)
Also wichtig ist immer. dass eine Tasche nicht schon ohne Inhalt schwer ist , deshalb schätze ich die Leichtigkeit der Tasche.
Ich finde, die Tasche ist gut verarbeitet. Sie hält was aus und ist stabil und robust. Man kann schon ein paar Pakete Milch reinpacken. Ohne Probleme. Die Tasche ist vom Material her gut genäht und qualitativ eher hochwertig würde ich sagen.
Was mich besonders glücklich macht , ist die Handytasche in der Innenseite. Ist immer sehr praktisch , weil ich selten Hosentaschen habe und das Handy einfach in die große Tasche zu werfen ist auch immer blöde, da man dann das leidige Such-problem hat wenns im Laden klingelt.

Was ich echt besonders schön finde ist das Design der Tasche, was in diesem Fall für mich auch das wichtigste ist , neben der Robustigkeit und der Stabilität.


Die Tasche ist sehr schön geformt. Oben ist sie sehr weit und verläuft unten ein bisschen schmaler zusammen.
Ich finde die Tasche sehr schick und modern. Sie peppt jedes langweilige Outfit durch den farbeffekt wunderschön auf. Einfach noch ein passendes Tuch zum schwarzen Pulli oder Shirt kaufen und schon ist das Outft perfekt.
Sie passt einfach immer.


Insgesamt finde ich die Tasche super. Sie wird bei mir regelmäßig für kleinere EInkäufe eingesetzt und , hält einiges aus und ist mein treuer begleiter in Shopping-Angelegenheiten.

Also ich muss sagen , dass ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.



***Mein Fazit***


Ich finde die Tasche super und empfehle sie auf jeden Fall weiter!#


Vielen Dank fürs lesen , bewerten und kommentieren


Melli

52 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    08.02.2010, 17:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die gefällt mir-prima bericht

  • Vorhangauf

    08.02.2010, 12:49 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen angenehmen Start in eine neue Woche. Thomas

  • Bunny84

    06.02.2010, 21:25 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • cleo1

    06.02.2010, 20:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesung. Schönes Wochenende und LG cleo1

  • mrwong

    06.02.2010, 18:55 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • ronald65

    06.02.2010, 18:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • hjid55

    06.02.2010, 16:08 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    06.02.2010, 15:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht...Lg Sigi

  • WhiskyJim

    06.02.2010, 15:40 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß und ein angenehmes Wochenende wünscht Whisky-Jim

  • liebes35

    06.02.2010, 14:33 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • minasteini

    06.02.2010, 14:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG Marina