Betty Barclay Woman No.2, Deo Spray Testbericht

Betty-barclay-woman-no-2-deo-spray
ab 11,56
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nici18

Riecht gut, tut gut

Pro:

einzigartiger Duft, Ergiebigkeit,

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hey ihr Lieben,

also ich schreibe mal jetzt einen ganz anderen Testbericht. Und zwar über mein Lieblingsparfum.

***Aussehen***

Es ist eine 0,75 ml Flasche und ist natürlich von Betty Barclay.
Die Flasche an sich ist eigentlich durchsichtig. jedoch sind vorne und hinten noch zwei Aufkleber drauf. Der vorne ist in blau gehalten und man kann lesen, was für ein Parfum es ist. Es steht also drauf Betty Barclay; Woman N.2. Weiterhin steht drauf was es ist, also ein Parfum Deodorant und dies steht auch noch zwei mal anders darunter. So steht da noch Natural Spray und Vaporisateur. Darunter befindet sich die Angabe wie viel in dieser Flasche enthalten ist.
Auf der Rückseite stehen noch einige Informationen und dieser Aufkleber ist jedoch auch durchsichtig. Es stehen die informationen in drei verschiedenen Sprachen, so in Deutsch, Englisch und Französisch. Weiterhin ist auf der Rückseite ein Strichcode zu sehen.

***Inhalt***

Also der Inhalt sind 75 ml.
Die Farbe ist durchsichtig und es riecht einfach super gut. es hat so einen wiedererkennbaren Geruch.
Es ist halt ein ganz besonderer Geruch und wenn man ihn an einer Person riecht, dann erkennt man ihn sofort. Wenn man sich dieses Parfum aufträgt, dann hat es zu Anfang einen leicht, dezenten und sinnlichen Geruch. Aber er ist auch sehr feminin und ich für mich würde sagen, da kann man nicht wiederstehen.

***Inhaltsstoffe***

Alcohol Denat., Water, Fragrance (Parfum); Ethylhexylglycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Butyl Methoxyd/Benzolmethane,Ci 17200 (D & C Red No. 33), Ci 42090 (FD & C Blue No. 1)

***Kontakt***

Cosmeurop Parfums
Stolberg / RHLD.
www.bettybarclayfragrances.de

***Hersteller***

Die Herrsteller sagen:

Dieses wirksame Deodorant Natural Spray mit dem Duft von Betty Barclay Woman No.2 ist sanft zur haut und schenkt langanhaltende Frische. Nicht für Säuglinge verwenden und nicht in die Augen sprühen. Ohne Treibgas.

***Meine Meinung***

Also ich liebe dieses Parfum, da es für mich einfach super gut riecht und ich nicht von ihm lassen kann.
Es ist wirklich sanft zur Haut und gibt auch langanhaltende Frische. Ich trage es frühs auf und rieche abends immer noch nach diesem Parfum.
Ich glaube man kann die Person die es trägt gut riechen.
Wenn ich es drauf habe, dann weis mein Schatz immer gleich, welches Parfum ich drauf habe.

Ich kann es auch nur weiter empfehlen, da es einfach ein super klasse Duft hat.

Den Preis kann ich euch leider nicht sagen, da ich es geschenkt bekommen habe.

Liebe liebe Grüße nici18

42 Bewertungen, 10 Kommentare

  • hjid55

    18.02.2007, 20:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • Oase0138

    15.02.2007, 22:19 Uhr von Oase0138
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jupp das weiß ich gewiss *hehe

  • bodenseestern

    15.02.2007, 20:08 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüsse Petra***

  • anonym

    15.02.2007, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Damaris :-)

  • anonym

    15.02.2007, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, sh. Liebe Grüße, Michi

  • sigrid9979

    15.02.2007, 16:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ))) SH (((

  • evafl

    15.02.2007, 16:35 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich auch - ist echt super! lg Eva

  • bastiansuperstar

    15.02.2007, 16:16 Uhr von bastiansuperstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!!+LG bastiansuperstar!!!!

  • Leo_2

    15.02.2007, 16:11 Uhr von Leo_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. LG...

  • anonym

    15.02.2007, 16:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)