Betty Barclay Woman No.2, Deo Spray Testbericht

Betty-barclay-woman-no-2-deo-spray
ab 11,56
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von seni2002

Mein kleines Parfüm, dass ich nicht missen möchte

5
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Stark und trotzdem sehr dezent, für fast jeden Fall tauglich

Kontra:

mir ist bisher keiner aufgefallen

Empfehlung:

Ja

Kaufreiz

Das Parfüm erhielt ich im Jahr 2002 zu meinem Geburtstag. Ich erhielt es mit vielen anderen, doch dieses stach von der Verpackung und dem Geruch heraus. Nachdem ich dieses also mehrmals benutze und es mir immer mehr gefallen hatte, beschloß ich mir das Parfüm selber zu kaufen. Und heute nach nun mehr als 1 ½ Jahren gefällt mir der Duft noch immer.


Aussehen

Das Parfüm „Betty Barclay N°2“ wird in einer hellblauen Verpackung verkauft. Auf der Verpackung ist der Schriftzug „Betty Barclay“ in schwarz vorhanden, allerdings ist dieser nicht aufdringlich sondern wirkt angenehm auf den Käufer.
Das Fläschchen hat die äußerlichen Rundungen: dort wo in etwa die weiblichen Hüften liegen geht die Flasche etwas in die Breite, zum Kopf (hier der silberne kleine Deckel) hin verläuft das Glas zusammen. Die Form ist so klein und kompakt, dass man das Fläschchen gut beim Sprühen in der Hand halten kann.

Anwendung

Das Parfum kann man durch Abnehmen des Deckels und Drücken des Sprühkopfes gut verstäuben. Beim Sprühen kommt eine geringe Menge des Parfüms heraus, allerdings gereicht diese Menge um den ganzen Tag den Duft zu behalten. Die besten Platzierungen auf dem Körper sind die Handgelenke und bei Bedarf der Hals.
Normalerweise sollte man Parfüm nicht direkt auf die Haut auftragen, bei diesem Parfüm allerdings schadet dies nicht. Ich als Allergiker hatte bisher niemals irgendwelche Hautreizungen aufgrund des Parfüms.

Duft und Wirkung

Den Duft kann man nur sehr schwer zuordnen. Er riecht dezent und zugleich blumig. Allgemein riecht das Parfüm sehr angenehm, frisch, weiblich und sanft. her sanft. Allerdings ist er gleichzeitig auch blumig. Im Markt musst du es einmal selber gerochen haben.


Preis

Für das Parfüm habe ich letzte Woche mit einer gratis Creme 19,95€ im Rossmann gezahlt.


Adresse und Hotline des Herstellers

Lever Fabergé GmbH
Dammtorwall 15
20355 Hamburg
Tel.: +49 40 - 226 65 - 0
Fax: +49 40 - 226 654 - 280
www.lever-faberge.de


Fazit:

Ein sehr angenehmes und wirklich starkes aber trotzdem dezentes Parfüm, dass ich nicht missen möchte. Besonders empfehle ich es an junge Frauen und Jugendliche, die ein starkes aber trotzdem dezentes Parfüm suchen.

3 Bewertungen