Betty Barclay Woman No.2, Deo Spray Testbericht

Betty-barclay-woman-no-2-deo-spray
ab 11,56
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elchtest1

Meine besonderen Düfte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser,

Ich werde euch in diesem und in den folgenden Berichten meine Duftkollektion vorstellen.
Den Anfang mache ich mit meiner neuesten Errungenschaft.
Betty Barclay woman No 2.

Aussehen:
Die Flasche ist in einem kleinem, hellblauem Karton mit einem Fenster vorn verpackt. Die Form der Flasche ist schön geschwungen und wird von unten nach oben schlanker. Man könnte eigentlich sagen, daß die Form der Flasche einem Frauenkörper ähnelt.
Das Glas ist durchsichtig genau wie das Eau de Toilette auch. Die Kappe ist silbergrau und Betty Barclay woman ist eingestanzt.

Geruch:
Der Geruch wird auf der Rückseite der Verpackung als „elegant- feminine Duftkombination, die zart und sinnlich durch den Tag begleitet“ beschrieben.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen aber ich möchte trotzdem versuchen ihn ein wenig genauer zu beschreiben.
Ich würde den Duft als süßlich beschreiben aber er ist keineswegs aufdringlich. Normaler Weise mag ich süße Düfte nicht so aber dieser ist richtig mild- süß so das er nicht in der Nase kitzelt.

Ergiebigkeit:
Ich brauche nur ein oder zwei „Sprüher“ und das hält dann den ganzen Tag, deshalb werde ich mit meiner 15 ml Flasche wohl eine ganze Weile hinkommen.

Preis:
Den Preis weiß ich nicht da es ein Geburtstagsgeschenk war aber eigentlich wollte ich mir den Preis bei Douglas heraussuchen aber dort ist das Produkt gerade nicht verfügbar. Wenn ich den Preis irgendwann in Erfahrung bringen kann, werde ich diesen natürlich sofort nachtragen.

Inhaltsstoffe:
Nun zum Schluß noch die Inhaltsstoffe für diejenigen die es interessiert oder die wegen Allergien darauf achten müssen.
Alcohol Denat, Aqua, Parfum, CI 42090, CI 17200
Alkoholgehalt: 85% Vol.

Fazit:
Also ich bin sehr begeistert von diesem Eau de Toilette und benutze es sehr gern egal ob im Büro oder wenn wir mal Ausgehen. Es passt einfach zu jedem Anlass und was auch noch wichtig ist, meinem Freund gefällt es auch. ;o))

Danke für`s Lesen.

Tschö Nicole

20 Bewertungen