Beurer HD 90 Testbericht

Beurer-hd-90
ab 43,06
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Kommt Kuscheln !!!!!!!!!!!!

Pro:

Kuschelig und warm

Kontra:

???????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !

Da ich im letzten Winter sehr schnell kalt war , empfahl meine Freundin mir eine Wärmedecke von der Firma Beurer , er soll ein Bekanter Hersteller für solche Sachen sein .
Also besorgte sie mir so eine Decke für nur 49,99 Euro, sie ist einfach Spitze und nicht mehr weg zu dencken bei mir Ideal für kalte Tege . Da muss ich meine Freundin Danken .
Daher Heute mein Bericht ...

***********************************************************************************************

Hersteller

Beurer GmbH
Söflinger Str. 218
89077 -- in Ulm
Tel.: 07 31-39 89-144


************************************************************************************************
Daten

Hersteller: Beurer
Wärme-Zudecke
100W
6 Stufen
Automatische Abschaltung
Überhitzungsschutz

*********************************************************************************************

Garantie

Die Firma Beurer gewährt auf diese Heizdecke 3 Jahre Garantie
Innerhalb dieser Garantiezeit werden unentgeltlich Mängel des Gerätes oder des Zubehörs ( der Decke ), die auf Material oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.

************************************************************************************************

Die Decke

Sie ist ca 150cm x 80cm und man kann sie Prima unterm Bettlacken legen.
Der Kabel ist lange genug so bekomm ich ihn hinter mein Nachtkonsölchen und den Schalter kann ich dann direckt an meine Nachttischlampe legen , so habe ich ihn immer Griff - Bereit .
An einem kleinem Lämpchen sieht man das die Wärmedecke an ist .Die Temperatur kann man durch Schieben kinderleicht in 6 Stufen regulieren.
Die Bedienung ist bei dieser Decke ein Kinderspiel ich glaube hiermit kommt jeder klar .

***********************************************************************************************

Reinigung
Wenn man die Decke waschen möchte,kein Problem ich wasche sie auf 30 Grad , hierzu kann man den Kabel mit dem Schalter ganz einfach von der Decke entfernen.
Oder die Decke einfach in die Reinigung geben .

**********************************************************************************************

Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist kinderleicht und sehr hilfreich.
Auch ist sie in mehreren Sprachen.
Allerdings braucht man die Bedienungsanleitung nicht wirklich .
Denn hier ist wirklich alles ein Kinderleicht .

***********************************************************************************************

Meinung _ Erfahrung

Meiner Meinung nach wird diese Heizdecke schnell kuschlig warm und fühlt sich schön weich an , mein Tip ist am besten 15 - 20 min. bevor man ins Bett geht anmachen und auf Stufe 3 stellen , dies reicht mir eigentlich schon .
Wenn ich dann ins Bett gehe stelle ich sie kleiner , denn sonst wird es viel zu warm , das finde ich dann auch nicht so klasse .Allerdings kann man auch die Zeitschaltuhr ein stellen , wie lange man beheizt werden möchte und nach dieser Zeit schaltet sich die Heizdecke automatisch wie von Geisterhand ab.
Beurer Heizdecken haben sogar einen Überhitzungsschutz, der verhindert dass es zu heiß in unsere Betten wird. Das ist meiner Meinung nach auch Spitze . Findet ihr das nicht auch ???
Wenn der Sommer kommt und es nicht mehr benötigt wird , kann man es ganz einfach platzsparend zusammenlegen und zum bsp. unterm Bett verstauen, zumal es eine flache Decke ist.

**********************************************************************************************

Fazit

Ich vergebe meiner Heizdecke die vollen 5 Sterne und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
Für die Kinderleichte Funktion, sowie ein warmes Bett.

Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!


Bis bald Eure Sigi

141 Bewertungen, 60 Kommentare

  • tina08

    16.02.2009, 16:01 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • LiFo

    14.12.2008, 18:04 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Einen angenehmen Start in die Woche!

  • chevyfan

    12.11.2008, 23:17 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh beschrieben, lg

  • Nekromantika

    23.10.2008, 13:49 Uhr von Nekromantika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse! Die Nekro

  • anonym

    23.10.2008, 02:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • Puenktchen3844

    23.10.2008, 00:16 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima. LG******************

  • ingoa09

    21.10.2008, 00:52 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • paula2

    20.10.2008, 13:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Kaethy

    19.10.2008, 13:53 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen ... warmen.. Sonntag. Kaethy

  • frankensteins

    17.10.2008, 18:48 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...................liebe Grüße

  • wolli007

    16.10.2008, 19:39 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • senora

    16.10.2008, 09:56 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben, nassen Gruß aus dem Norden.

  • anonym

    16.10.2008, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Striker1981

    15.10.2008, 13:45 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • l.x.klar@gmx.net

    15.10.2008, 13:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • campino

    15.10.2008, 11:42 Uhr von campino
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße, Andrea

  • 1simsgirl

    15.10.2008, 02:39 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    **** Liebe Grüße Melissa ****

  • manu63

    14.10.2008, 23:52 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    14.10.2008, 23:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! BH von mir! Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG Milena!

  • misaf

    13.10.2008, 22:17 Uhr von misaf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, Gruß Mike

  • michiprimel

    13.10.2008, 14:10 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Diese Decken mag ich nicht. Gruß michi

  • monschischi

    13.10.2008, 13:08 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    ohh die brauche ich auch.....

  • micha0507

    13.10.2008, 13:05 Uhr von micha0507
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht :-))

  • anonym

    12.10.2008, 16:56 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr gelungener Bericht. Gruss Leseratee.

  • Meyerhoffsche

    12.10.2008, 03:33 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    11.10.2008, 05:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, liebe Grüsse

  • sabinerolli

    11.10.2008, 01:39 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: besonders wertvoll

    schönes Wochenende und lg Sabine

  • mortima1986

    10.10.2008, 21:22 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, mortima1986

  • bea1502

    10.10.2008, 20:55 Uhr von bea1502
    Bewertung: besonders wertvoll

    fürs angebot ein bw ;0)))) lg bea

  • knuddel2604

    10.10.2008, 19:52 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Teil..

  • racheane

    10.10.2008, 19:37 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    das kann ich auch gebrauchen

  • Mondlicht1957

    10.10.2008, 19:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine ähnliche hab ich auch für den Opi zu Weihnachten, natürlich erst mal selber getestet, echt klasse

  • may786

    10.10.2008, 18:09 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & ein schönes WE

  • anonym

    10.10.2008, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag Heizdecken und Co. gar nicht....

  • tk7722

    10.10.2008, 13:41 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Fenja

    10.10.2008, 09:47 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    So etwas will ich auch!!! Ich bin doch so verfroren ;o) LG Fenja

  • Baby1

    10.10.2008, 09:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puppekaa

    10.10.2008, 09:29 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreich für Dich

  • Bunny84

    09.10.2008, 23:59 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Stadt der Wildpferde sendet dir Anja

  • Beachtime01

    09.10.2008, 22:24 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • MasterSirTobi

    09.10.2008, 19:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • anonym

    09.10.2008, 19:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ....... Liebe Grüße

  • presscorpse

    09.10.2008, 19:09 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • bigmama

    09.10.2008, 18:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Lici17

    09.10.2008, 18:25 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht! lg und einen schönen Abend wünsche ich dir

  • Zzaldo

    09.10.2008, 18:10 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • blackangel63

    09.10.2008, 18:03 Uhr von blackangel63
    Bewertung: besonders wertvoll

    LiEbE gRuEsSe..............AnJa

  • Elfenfrau

    09.10.2008, 17:35 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die könnt ich gerade gut gebrauchen. Bin etwas verkühlt. Lg

  • anonym

    09.10.2008, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet!! GLG

  • Jugin

    09.10.2008, 17:16 Uhr von Jugin
    Bewertung: besonders wertvoll

    ich wünsch dir noch ein schönen Donnerstag!!

  • Laranjeira

    09.10.2008, 17:07 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Ivonne

  • doelau

    09.10.2008, 16:56 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • giselamaria

    09.10.2008, 16:55 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht :-) LG Gisela brauche ich nicht, meine bieden miezen sorgen immer für warmes Bett ;-))

  • schoeldc

    09.10.2008, 16:46 Uhr von schoeldc
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht...lG

  • Janet

    09.10.2008, 16:23 Uhr von Janet
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas aber auch, hast du dich immer noch nicht warm genug zugedeckt. Habe ich doch vorhin im Grünland schon gesagt ...lach ...

  • anonym

    09.10.2008, 15:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klein, aber warm - sowas brauch ich auch noch ;-)) liebe grüsse, marlene

  • Jerry525

    09.10.2008, 15:21 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh JERRY

  • anonym

    09.10.2008, 15:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Hat du gut gemacht, Saludos Negerle ;-))

  • DOMMEL

    09.10.2008, 15:04 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    gudde gemacht, weiter so

  • namiti

    09.10.2008, 15:00 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich habe eine lebensechte Heizdecke..