BIG BOBBY CAR Servivekoffer incl. Zubehör Testbericht

Big-bobby-car-servivekoffer-incl-zubehoer
ab 19,28
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hetty3

Wer will fleißige Handwerker sehen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Sehr stabil gebaut

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,
ich berichte Euch heut mal über das Service Case von Big. Mein kleiner Sohnemann will uns immer helfen wenn es irgendwo was zu tun gibt. Darum kaufte ich für Ihn das Service Case, dann hat er sein eigenes Werkzeug und kann sich nicht mehr mit den Erwachsenen Werkzeug weh tun.

Hersteller
Hergestellt werden die Big Spielsachen in 96152 Burghaslach, aber man kriegt auch eine Menge Info's unter: www.big.de

Maße
Das Service Case ist 34 cm lang, 22 cm breit und20 cm hoch und er paßt haargenau in den Bobby Car Anhänger.
Gefüllt mit dem dazu gehörigen Werkzeug wiegt das Service Case 833g.

Alter
Das Sevice Case und sein Zubehör ist laut Big Hersteller für Kinder von 1-6 Jahre geeignet.

Preis
Ich habe für das Service Case 16.99€ beim Marktkauf bezahlt.

Inhalt
Das eigentliche Service Case ist aus blauem harten Plastik und somit sehr stabil gebaut. Das Werkzeug was zu dem Service Case gehört ist eine
-Schieblehre
-ein Hammer
-eine Zange
-ein Schraubenzieher
und ein Warndreieck.
Das Werkzeug hat immer eine länge von 13-14,5 cm. Das ganze Zubehör ist sehr stabil gebaut, auch wenn es aus einem weicherem Plastik besteht. Das Werkzeug ist sehr griffig gemacht, so das die kleinen es auch wirklich gut anpacken können.
Das ganze Werkzeug einschließlich dem Service Case hat abgerundete Kanten, so das die Verletzungsgefahr sehr gering ist.

Extra's
Zu dem Service Case gehören noch einige Aufkleber.
Von jedem Werkzeug gibt es eins, für das Service Case selber gibt es zwei mit der Aufschrift: Big Service Case und dann noch vier längliche rot/weiß gestreifte (für das Service Case) und natürlich eins für das Warndreieck.

Fazit
Jetzt wo mein Sohnemann sein eigenes Werkzeug hat, geht es bei uns noch doller rund. Sobald sein Papa oder sein Opa irgendwo was werkeln ist er mit sein Bobby Car und seiner Werkzeugkiste auch schon da. Mein Sohn hat das Service Case zu Weihnachten bekommen und es mußte auch schon einiges mitmachen aber es ist noch nicht mal ein Kratzer dran zu sehen.
Ich habe ihm noch ein alten Zollstock mit in sein Service Case reingelegt, das macht dann seine erste Werkzeugsammlung komplett.

Ich kann das Service Case von Big nur weiter empfehlen.

Tschüß

34 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Meyerhoffsche

    06.08.2007, 13:38 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super sonnige Grüße von M :)

  • Puppekaa

    06.08.2007, 10:33 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • muttibremer

    19.07.2007, 11:41 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Angelika

  • Baby1

    10.07.2007, 14:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • anonym

    06.07.2007, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gina87

    04.07.2007, 11:51 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Gina

  • Mondlicht1957

    04.07.2007, 00:42 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • maerchenfee

    03.07.2007, 14:41 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen!

  • gerrhosaurus1978

    17.06.2007, 16:38 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • morla

    17.06.2007, 01:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • frankensteins

    16.06.2007, 21:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, vor allem wird gezeigt, wie man einem Kind mit Freude etwas lernt lg

  • kolibri850

    16.06.2007, 17:20 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael