Bild der Frau Testbericht

Bild-der-frau
ab 24,53
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von editlein

Was Frau schon immer wissen wollte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Zeitschrift \"Bild der Frau\" wird bei uns im Haushalt nur sporadisch gelesen (von mir natürlich in erster Linie). Positiv ist bei der Zeitschrift das im Verhältnis gesehen ertragenswerte Werbungkontigent, nette Modetips die man auch tatsächlich gebrauchen kann und mehr oder weniger interessierende informative Berichte. Es gibt darüber hinaus, wie bei diesen Zeitschriften üblich die Möglichkeit eigene Meinung zu äußern, recht passable Tips zum Haarmoden, Wellness, Gesundheit, Wohnideen, Preisrätsel und Schwerpunktthemen.

Nun aber mal zu den Schwerpunktthemen des momentanen Exemplars:
- Leckeres 3-Gänge-Fest-Menü für die schlanke Linie
Das pure Essvergnügen mit klarer Klößchensuppe, gefüllter Hähnchenbrust und Orangen-Mousse. Alles zusammen hat nur 645 Kalorien – weniger als ein Schoko-Weihnachtsmann. das hilft abzunehmen !
- TV-Star Klausjürgen Wussow, „Ich war ein Volltrottel!\" Er war einer der besten, beliebtesten Schauspieler. Bis er sich in eine junge Frau verliebte – und sein persönliches und finanzielles Fiasko erlebte. Aber sein neues Liebesglück gibt ihm jetzt wieder Kraft und Mut zum Kämpfen…, wie gut zu wissen.
- Das große Ausgeh-Spezial mit vielen Tips wie z.B.
•Party-Mode für Mollige
•Mode und Kosmetik im Goldrausch
•Schnelle Fest-Frisuren
•Strahle-Make-up
•Die schönsten Abendblus.
- „Mein Leben im Harem\" .Eine Deutsche teilt ihren arabischen Mann mit zwei anderen Frauen. Seit 6 Jahren lebt Susanne K. (28) aus Güstrow als Zweitfrau in einem Harem am persischen Golf. Lesen Sie ihren spannenden Bericht über ihr ungewöhnliches Liebesleben und wie sie als deutsche Frau die strengen Gesetze des Koran aushält, na wenn das nicht Lust auf Harem macht *gg*

Interessante, weil nachvollziehbare Rezepte, wie Die neuen Sauerkraut-Hits (Probieren Sie’s mal mit Garnelen, Hähnchen, als Füllung oder im Trauben-Kuchen – tolle Rezepte, super einfach!) und Dekorationsideen zum Fest oder anderen Festlichkeiten, vervollständigen den Inhalt.

Obligatorische Stories wie Liebe im Büro oder Partnerprobleme dürfen natürlich nicht fehlen.
Gekauft hatte ich es zu Weihnachten erstmals außer des Kalenders wegen auch wegen der offerierten Geschenkideen als eine hilfreiche Entscheidungslektüre zur Weihnachstszeit.

Schöne Hände auch mit 60! An den Händen erkennt man das Alter am besten, heißt es. Mit Anti-Aging-Pflege und perfekter Maniküre können Sie der Zeit aber ein Schnippchen schlagen. Sie haben es in der Hand!
Damit wußte ich endlich nur das Massieren der Finger kann sogar düstere Herbst-Stimmungen aufhellen, so sagt die Chinesische Medizin. Also dann: Fingerspitzen gegeneinander drücken. Nacheinander alle Finger gut durchkneten.

Immerhin für dieses dürre Heftchen für 0,85 € ist es ein recht akzebtables Angebot finde ich.

Am Ende findet man ja immer schon mal eine kleine Auswahl der Themen der kommenden Ausgabe, anhand deren man schon mal vielleicht weiß, ob es sich lohnt die Zeitschrift in der kommenden Woche zu kaufen.

Wenn die nächste Ausgabe auch so \"interessante\" Themen bietet, könnte ich mir vorstellen wieder ein Blick zu riskieren und vielleicht sogar wieder zu kaufen.

21 Bewertungen