Biscoteria Butterkeks Testbericht

No-product-image
ab 6,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Givree

Keksliebe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor ein paar Wochen öffnete bei mir in der Nähe ein neuer Plus Markt seine Pforten und da ich sehr gerne zu Neueröffnungen gehe durfte auch diesmal ein Besuch in diesem Markt nicht fehlen. Während ich nun so durch die Gänge spazierte und die Preise verglich, fiel mir eine Packung Kekse auf. Menge und Preis sagten mir zu und schon waren die Kekse in meinem Einkaufswagen. Und heute möchte ich Euch erzählen ob sich der Kauf gelohnt hat. Es handelt sich um “Biscoteria Butterkeks“ hergestellt für Plus.

Zuerst einige Daten und dann verrate ich Euch wie sie schmecken *g*

°°°Verpackung°°°
Verpackt sind die Kekse in einer ca. 30x15 cm großen Folie. Diese ist sehr auffällig in rot und gelb gehalten. In der Mitte siehst du einen 10 cm breiten roten Streifen auf dem steht im oberen Bereich in weiß ‚Biscoteria’ ,darunter in großen, gelben Buchstaben ‚ Butterkeks’.
Rechts und Links sind Kekse abgebildet.
Auf der Rückseite, die wieder in rot gehalten ist stehen die Zutaten sowie der Hersteller und die Mengenangabe. Nach öffnen der Umverpackung sieht man die Kekse in zwei weißen Pappen vor sich liegen.

°°°Hersteller/Menge°°°

Hergestellt werden sie für Plus:

Plus Vertriebs GmbH, Postfach 101554
45466 Mühlheim an der Ruhr

Menge:
400 g
(2x 200 g )

°°°Zutaten°°°
Weizenmehl, Zucker, 12 % Butter, Molkenerzeugnis, Backtriebmittel ( Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Speisesalz, Malzextrakt, Vollmilchpulver, Aroma, Glukosesirup, Säureregulator Natriumcarbonat.

°°°Geschmack/Geruch°°°
Vom Aussehen her unterscheiden sie sich nicht von den allen bekannten Butterkeksen. Und auch der Geruchstest fällt schon mal positiv aus. Sie riechen wunderbar nach Butter, so wie man sich Butterkekse vorstellt. Beim Hineinbeißen merkte ich das er schön knackig und zugleich frisch ist. Wie schmeckt er nun? Einfach toll. Genauso sollen Butterkekse schmecken. Sie schmecken nicht zu süß aber auch nicht herzhaft sondern schön zart nach Butter. Sie sind herrlich mürbe und zergehen fast auf der Zunge. Dabei überhaupt nicht bröselig. Ganz ehrlich sie schmecken mir sogar besser als die Originalen.

°°°Fazit/Meinung°°°

Hier habe ich ein Produkt entdeckt, das ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Einkauf bei Plus wieder kaufen werde. Auch mein kleiner Enkel mag sie sehr gerne, viel lieber als seine Alete Kekse. Der Preis ist unübertroffen günstig. Ich habe für die 400 g Packung gerade mal 0,79 € bezahlt. Dieser Keks bekommt von mir eine Kaufempfehlung.


Vielen Dank fürs lesen, kommentieren und bewerten

Eure Givree

19 Bewertungen