Blend-a-med Blendi Testbericht

Blend-a-med-blendi
ab 3,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Nathalie

Der Bieber der nach Himbeer duftet

Pro:

alles

Kontra:

Glitzer finde ich unsinnig

Empfehlung:

Ja

Man sagt wenn die kleinen die rsten Zähne bekommen ,sollte man schon anfangen die Zähnchen zu putzen .Und deswegen stell ich heute vor:

*Produkt*
Blend-a-met Blendi Gel Glitzer mit Himbeergeschmack.Eine weisse 50 ml Tube die vorne als Abbildung einen Bieber hat ,der sich die Zähne putzt und der Hindergrund des Biebers ist rosa.Der Inhalt ist rot und glitzernt.Die Tube soll man nach der ersten Öffnung auch immer auf den Verschluss stellen.Der Verschluss ist zum abdrehen.

*Was macht es *
Es ist geeignet für die ersten Zähne/Milchzähne und bietet optimalen Karriesschutz .Es enthält auch kindergerechte Fluoridanteil in der Zahnpasta.Wie schon oben erwähnt glitzert sie auch die angeblich das Zähne putzen viel intressanter machen würde.Das Produkt rät dazu auch die von ihnen hergestellte Blendi Zahnbürste dazu zu nutzen, weil sie abgerundete Borsten hat und somit das Zahnfleisch nicht verletzt.

*Was beachten*
Kinder unter 6 jahren sollten nur eine erbsen grossen Kleks auf ihre Bürste haben und nur unter aufsicht die Zähne Putzen.Auch nicht mehr als 2x täglich ud jedes mal 3 minuten.Falls Kinder zusätzlich noch Fluorid erhalten,müssen sie ihren Arzt fragen ob man diese Zahnpasta zusätzlich nutzen kann.

*Haltbar*
Nur 6 Monate nach Öffnung


*Geruch/Geschmack*
Der Geruch riecht sehr fruchtig nach Himbeere.Der Geschmack erinnert mich immer an einen Hustensaft ,den ich als Kind immer bekommen hatte.Zwar süss aber einen eklischen nachgeschmack.

*Anwendung*
Man goibt einen Kleks auf die Nasse Zahnbürste und reinigt damit dann die Zähne.

*Woher*
Man bekommt es in fast jeder Drogerie und kostet knapp 1 Euro.

*Firma*
blend-a-med
65823 Schwalbach
0180/2266173
Orginal Fi
Procter & Gamble UK,Weybridge
KT 13 OXP,UK

*Inhaltsstoffe*
Sorbitol,Aqua,Aroma,Xanthan GumTrisodium Phosphate;Hydrated Silica,Cocamidopropyl Betaine,Carboomer,Mica,Sodium Floride

*Meinung*
Meine Tochter mag den Geschmack sehr gerne.Den Geruch finde ich besonders anziehend und ihr Mund riecht danach nach der Zahnpasta , wenn wir die Zähne fertig geputzt haben.Ich finde das Produkt sehr wirksam,nur das glitzer finde ich unsinnig das hätte man nicht gebraucht.Auch die Ergiebikeit des Produktes gibt einen Plus Punkt ,der Preis ist auch nicht sehr teuer.Im grossen und ganzen sehr empfehlenswert für Kinder.


Nathalie456Ciao,NathalieYOPI

79 Bewertungen, 27 Kommentare

  • hjid55

    24.02.2007, 15:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • lan

    11.02.2007, 12:21 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für dich, gruß lan

  • Sayenna

    28.01.2007, 11:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • TheBestGirl

    24.01.2007, 14:08 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • anonym

    17.04.2006, 23:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super geschrieben! Gruß Steffi

  • popipu

    28.03.2006, 15:38 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

  • iii

    21.03.2006, 10:20 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenbewertungen-anna

  • swissflyer

    15.03.2006, 19:14 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>#########

  • jens1488

    14.03.2006, 17:30 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Naffy

    08.03.2006, 00:45 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • anonym

    05.03.2006, 18:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • anonym

    05.03.2006, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Connector

    01.03.2006, 17:53 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • viokat

    01.03.2006, 10:43 Uhr von viokat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber mein Zahnarzt rät von den süßen Zahncreme für die Kleinen ab, aber trotzdem super Bericht. <br/> <br/>LG Viokat

  • marti22

    28.02.2006, 14:36 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Tina

  • kakaue

    28.02.2006, 13:19 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts auch von mir :-)

  • chrimichael

    27.02.2006, 13:10 Uhr von chrimichael
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh würde mich über RÜcklesung freuen <br/>Gruß chrimichael

  • anonym

    26.02.2006, 15:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sascha6525

    26.02.2006, 13:36 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • angie1977

    25.02.2006, 14:34 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg angie

  • Hoffi

    25.02.2006, 12:52 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht! sh gruß Dominik ;-)

  • Doro1975

    25.02.2006, 01:03 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • WreckRin

    25.02.2006, 01:00 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • campino

    25.02.2006, 00:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann es sein, dass Du Contramutan Hustensaft meinst? <br/>LG, Andrea

  • Poomie

    24.02.2006, 23:38 Uhr von Poomie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Freue mich über jede Gegenlesung! Schönes Wochenende gruß Poomie

  • Ilka123

    24.02.2006, 23:10 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hach, das mit dem Hustensaft-Geschmack kenne ich. Weiß aber auch nicht, wie der hieß :-) <br/>Ganz viele liebe Grüße <br/>Ilka123

  • morla

    24.02.2006, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich