Blend-a-med Whitestrips Testbericht

ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Ibizagirl1977

Weiße Zähne, aber zu welchem Preis?

Pro:

leichte Anwendung

Kontra:

verursacht Schmerzen, teuer

Empfehlung:

Nein

****VORGESCHICHTE*****
Wer kennt das nicht, jeder möchte gerne gepflegte und strahlende Zähne haben, klar ich auch. Aber da ich leider rauche und gerne Kaffee trinke,verfärben sich meine Zähne trotz regelmäßigem und gründlichem putzen (meist dreimal am Tag aber mindestens zweimal).
Aber ich möchte doch auch schöne, weiße und strahlende Zähne haben.

******WIE KRIEGE ICH MEINE ZÄHNEWEIß? ******
Beim Zahnarzt ist es mir zu teuer meine Zähne bleachen zu lassen. Also was bleibt dann noch?
Klar auch ich lasse michvonder Werbung beeinflussen, und daher habe ich mich dann für blend-a-med whitestrips entschieden.
Soll ja einfach in der Anwendung sein, also rein in die Apotheke und die Dinger gekauft.
Alsmir die Apothekerin den Preis von 37,95 Euro nannte habe ich schon erstmal geschluckt, aber wer schön sein will,....

Gut dann ab nach Hause.
Und mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen:
******* ANWENDUNG ********
Strip aus der Verpackung nehmen
es gibt zwei verschiedene Strips eine für den Oberkiefer und einen für den Unterkliefer

ok also habe ich den Strip mit der Aufschrift oben aus der Verpackung genommen

dann soll man die Verpackung an der Kerbe aufreißen und den Strip vorsichtig herausnehmen.
Und die Folie langsamauseinander ziehen und den Strip von der Schutzfolie abziehen.

Habe ich alles ordnungsgemäß gemacht.

Als nächstes muß man den Stripmit der Gel beschichteten Seite auf die Zähne legen, aber so das der Rand am Zahnfleisch anliegt. Der Strip muß leicht an die Zähne angedrückt werden und der überstehende Rest des Strips wird einfach hinter die Zähne umgeklappt.

Das selbe Verfahren muß man nun auch mit dem Strip für den Unterkiefer (unten) machen.
***** ERSTE ERFAHRUNGEN*******
He das war ja wirklich super einfach, habe ich mir so gedacht.
Gut nun muß man den Strip eine halbe Stunde auf den Zähnen lassen. Und hinter den Mund ausspülen oder die Zähne putzen.
Ich habe mirdanach liebe die Zähne geputzt, weil es doch ein unangenehmes Gefühl auf den Zähnen war.

Man sollte täglich zwei Anwendungen mit den Strips machen.

Nach 8 Anwendungen, sprich 4 Tagen,merkte ich, das ich sobald ich die Strips auf die Zäne gelegt habe tierische Zahnschmerzen bekommen habe.
Und daher habe ich die Behandlungmit den Strips abgebrochen.

Ich poste auch bei ciao unter Ibizagirl

35 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Sommergirl

    14.09.2006, 12:38 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Konntest Du trotzdem ein Ergebnis sehen? Wie ist das Zeug verpackt? Wie schmeckt das Zeug?

  • Hoffi

    10.02.2006, 15:51 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    also bei Zahnpasta bin ich nicht so genau! ;-) gruß Dominik

  • bubbelchen05

    10.02.2006, 15:42 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • topfmops

    10.02.2006, 14:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So so . . .

  • mausi4

    31.01.2006, 15:16 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg...freue mich über gegenlesungen!

  • Oli33DUI

    31.01.2006, 12:18 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner und nützlicher Bericht . LG Oliver

  • Lotosblüte

    31.01.2006, 11:44 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du schreist !! auch bei ciao?? <br/>lg

  • morla

    30.01.2006, 20:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    30.01.2006, 20:03 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich