blomus Filtertütenhalter "Symbolo" Testbericht

Blomus-filtertuetenhalter-symbolo
ab 16,86
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

So bekommt man Ordnung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

so ich denke dieses Produkt könnte fast jeder gebrauchen da ja auch fast jeder Kaffee trinken tut. Es handelt sich dabei um ein Produkt für die Filter zum Kaffee kochen.

Wer kennt das nicht im Küchenschrank oder wo auch immer man will eine Filtertüte aus der Packung rausnehmen und was passiert, man holt gleich wieder ganz viele herraus und dann muß man die wieder reinstopfen oder wenn man so faul ist lässt man sie einfach draußen liegen und schon ist die Unordnung wieder da.

So ging es mit zumindestens, bis es mir dann gereicht hat, ich habe mir darauf hin einen Halter für Filtertüten gekauft.
Solch ein Halter kostet ca. um die 10 Euro aber die habe ich jetzt einfach mal investiert.

Die Anbringung war auch ganz einfach, ich habe eine Schraube in die Wand geschrauft und dann einfach daran aufgehängt. Ich habe sie dierekt bei der Kaffeemaschiene aufgehängt so habe ich jetzt immer alles beisammen wenn ich mir einen Kaffee kochen möchte.
Das ist echt praktisch und kann ich jeden nur raten. Gerade bei vieltrinker ist das sehr gut geeigent.

Nicht nur das Aussehen ist sehr gut sondern auch der Gebrauch. Denn man kann wirklich immer einen Filter herrausnehmen ohne das gleich wieder mehrer rauskommen und falls es doch einmal passiert ist es ganz einfach sie ganz schnell wieder reinzustecken.

Die Form ist genauso angefärtigt wie eine Filtertüte, und an der vorderseite ist in der Mitte ein Schlitz da kann man dann prima mit einen Finger rein und sie die Filtertüte ganz einfach herrausziehen.

So mein Fazit:
Sieht gut aus,
ist sehr praktisch,
und auch ein prima Geschenk.

Viel Spaß beim Kaffee trinken

Euer andre

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • NancyNoack

    26.07.2005, 19:07 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum Glück einen Kaffeautomat. Da kommen frische Bohnen rein. Da kann man sich die Filtertüten sparen. Lg, Nancy