blomus Muro Schlüsselboard Testbericht

Blomus-muro-schluesselboard
Abbildung beispielhaft
ab 11,99
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yr0k

Wozu braucht man einen Schlüsselkasten?

Pro:

Manche werden das Design mögen.

Kontra:

unpraktisch, hässlich

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Community!


Bis vor ein paar Tagen hätte ich wetten können, dass ich niemals auch nur irgentetwas mit einem Schlüsselkasten am Hut hätte, geschweige denn einen Bericht über einen schreiben würde... Naja kam dann wohl doch anders als man denkt als meine Mutter neulich mit einer sogenannten "tollen" Idee bei mir ankam,und stolz unseren neuen Schlüssel-"Kasten" presentierte.
Mein Gott, dachte ich als ich dieses häßliche Ding das erste mal zu Gesicht bekam. Nicht nur, dass es keineswegs zu unserer Einrichtung passt, sondern auch noch dass es seinen Zweck als sogenannter "Schlüsselkasten" völlig vernachlässigt. Dieses Ding von Blomus hat nur 5 Halter um einen Schlüssel heranzubaumel. Ansonsten ist der Rest magnetisch, so dass man Zettel oder andere Dinge mit Hilfe eines Magneten heranheften könnte, wenn denn Magneten mitgeliefert werden würden. Leider jedoch wurde bei der guten Firma Blomus am falschen Ende gespart. Naja auch wenn ich eigentlich davon überzeugt bin, dass bei einen Bericht über Schlüsselkästen nichts Vernünftiges bei herauskommen kann, werde ich es trotzdem mal versuchen, dieses Ding zu beschreiben:


***Aussehen***

Wie ihr oben auf der wunderbaren Abbildung erkennen könnt, ist unser Schlüsselkasten äusserst modern, er hat ganze 5 Bügel an sich befästigt, und ganze 5 Schlüssel daran zu befästigen. In einem Haushalt in dem sich ca. 20 Schlüssel befinden, ist dieses Anschaffung durchaus unpraktisch! Naja was solls, damit die Magneten auch haften, ist das Material aus Edelstahl und die Größe edes ganzen Apparats beläuft sich auf 30x40 cm. Ich finde anstatt soviel Platz zum Magneten zu lassen, hätten sie lieber eine weitere Reihe von Bügeln anbringen sollen. Ich bin mir nun Leider auch nicht ganz schlüssig ob es sich hiebei mehr um einen Schlüsselkasten oder um eine Magnettafel handelt,eines steht jedoch fest, dieses Teil ist völlig unangebracht.


***Fazit***

Also ich kann euch allen mit Geschmack nur wirklich empfehlen, dieses Etwas nicht zu kaufen, da es für meinen Geschmack einfach als völlig unangebracht erscheint. Ich kann euch leider nicht genau sagen was es nun kostet, aber ich meine etwas wie 30 € im Kopf zu haben, das wäre es mir nicht wert. Ausserdem kann ich dieses wirklich häßliche Design nicht gut heissen und vorallem mangelt es nicht nur am Äusseren sondern ist der Kasten auch alles andere als praktisch.
Es tut mir leid, dass ich euch nich mehr erzählen kann, aber ich denke ein kleines BIld kann man sich schon davon machen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, und wünsche euch noch einen angenehmen Tag ;)

Mit freundlichen Grüßen

yr0k

71 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    18.05.2006, 23:56 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wgn sprmsnmn kK

  • Estha

    07.05.2006, 20:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht :-))) ... lg susi

  • Rosensammlerin

    04.05.2006, 00:18 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Rosen

  • iii

    03.05.2006, 00:08 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • topware2002

    01.05.2006, 18:18 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • MichiStephan

    30.04.2006, 18:22 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • _knuddelmonster88_

    28.04.2006, 16:13 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • ColaFantaSprite

    27.04.2006, 22:28 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • anonym

    24.04.2006, 18:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • annemone62

    24.04.2006, 17:22 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Teil. LG :o)

  • Tuffi2106

    23.04.2006, 10:25 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir. LG Tuffi

  • anonym

    23.04.2006, 00:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Venezianerin_2005

    22.04.2006, 21:33 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg <br/>ina <br/>

  • anonym

    22.04.2006, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Power_Surfer

    19.04.2006, 20:26 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Doro1975

    19.04.2006, 20:01 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • schnitzel

    19.04.2006, 03:00 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    **daumen hoch**

  • Sayenna

    19.04.2006, 00:37 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela

  • morla

    18.04.2006, 20:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    18.04.2006, 20:10 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Mogry1987

    18.04.2006, 20:10 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • lemsi

    18.04.2006, 18:19 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde deinen Bericht sehr ausführlich geschrieben und gegliedert...deswegen ein sehr hilfreich von mir...man wird sich in Zukunft wohl mal wieder lesen :-) Über eine Gegenlesung wäre ich Dankbar.

  • SeriousError

    18.04.2006, 18:06 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • bugzz

    18.04.2006, 18:02 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht...sehr hilfreich! <br/>Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen! =)

  • PoisonAngel

    18.04.2006, 18:01 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG Nicole

  • Praetorianerin

    18.04.2006, 17:59 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • superlativ

    18.04.2006, 17:54 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!