Bofrost Eisröllchen Testbericht

Bofrost-eisroellchen
ab 11,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sabinerolli

Gib mir doch mal die Röllchen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Leckere Eis

Kontra:

?

Empfehlung:

Ja

Heute geht es in meinen Bericht wieder einmal um Eis, da ich mir öfter mal Eis bei Bofrost kaufe, geht es hier heute um die Eis Röllchen. Bofrost liefert alles immer schön bis vor die Haustür, so das ich mich nicht abhetzen muß wenn ich Eis kaufe, denn bei den Temperaturen ist das Eis ja soooooo schnell geschmolzen.


Verpackung, Aussehen, Geschmack, Inhalt und Preis
======================================================
Die Röllchen sind in einem Pappkarton der die Maße 19cm x17cm x 14cm hat. In diesem Katon befinden sich diese Eisröllchen, diese noch mal einzeln Verpackt sind in einer weiß blauen Plastiktütchen. Sowie auch dem Karton als auch auf den einzelen Röllchen, sieht man ein Eis Röllchen Abgebildet und die Aufschrift Röllchen.

So jetzt reisse ich mal eines der Tütchen auf und schaue mal nach wie diese Röllchen denn nun wirklich Aussehen. So, die Röllchen haben keinen Stiel und sind mit einer knackigen Schokoladenschicht überzogen, diese jedoch in Abständen einzelne öffnungen hat. Wenn man die Röllchen essen möchte, empfehle ich das Papier darum zu lassen, da man sonst klebrige Hände bekommt. Die Röllchen sind rund und haben so ca: einen Durchmesser von 1,8cm und sind so ca 13,5 cm lang. Sie passen super gut in den Mund, so das man recht bequem ein Stück davon abbeissen kann.

So jetzt beisse ich doch mal ein Stück ab. Hmmmmmmmmm, schön knackig ist die Schokoschicht und lecker Schokoladig, die Eiscreme im inneren des Röllchens schmeckt herrlich nach Vanille, Hier kann ich sagen das die knackige Schokolade und das crmige Vanilleeis richtig auf der Zunge zergehen. Beide sachen schmecken einfach super lecker und sind weder Künstlich noch pappig im Geschmack.

In der Verpackung befinden sich 20 diese leckeren Eis Röllchen und kosteten tuen diese so um die 8 Euro. Okay, ist nicht gerade billig, dafür schmecken sie aber einmalig lecker.


Inhaltsstoffe
====================
Eingedickte entrahmte Milch
kakaohaltige Fettglasur(25%)
Zucker
Pflanzenfett
fettarmes Kakaopulver
Emulgartor
Lecithine
Aroma
Glukosesirup
Butterreinfett
Johannesbrotkernmehl
Guarkernmehl
Natürliches Aroma
Farbstoff Caroine


Hersteller
==============
bofrost
D-47628 Strahlen

www.bofrost.de


Fazit und Meinung
======================
Hier kann ich wieder mal nur lobend sagen, das ich ein super leckeres Eis habe, das ich immer wieder kaufen werde. Die Glasur aus Schokolade ist herrlich knackig und die eiscreme schmeckt schön kräftig nach Vanille. Ich kann dieses Eis von Bofrost nur empfehlen und sage , probiert es einfach mal, ihr werdet schon schmecken wie lecker dieses Eis ist. Hier vergebe ich wieder einmal alle Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

64 Bewertungen, 9 Kommentare

  • frankensteins

    21.01.2009, 20:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Iris1979

    20.01.2009, 15:42 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Puenktchen3844

    07.12.2008, 11:58 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Zuckermaus29

    19.11.2006, 14:26 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • kakaue

    26.03.2006, 12:59 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • swissflyer

    21.03.2006, 21:11 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Schöner Bericht von Dir! Liebe Grüsse, Patrik

  • anonym

    22.10.2004, 10:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu baskin robins bei uns in der nähe - das eis kann kaum einer topen! suchtgefahr ;-)) LG Silke

  • redwomen

    14.08.2004, 09:23 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist schon fast einen "Bissen" wert. *gg* Aber auch der Geldbeutel "leidet" oft, gerade bei Bofrost. LG Maria

  • Zarte_Scotty

    14.08.2004, 00:15 Uhr von Zarte_Scotty
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmeckt lecker, aber leider auch manchmal sehr teuer.. Doch die sollte ich mir mal mitbestellen bei meiner Oma *gg* Lg Sandra