Bodyguard (DVD) Testbericht

D
Bodyguard-dvd-thriller
ab 4,04
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Dreamengelchen

I will always love you ..

Pro:

Schauspieler, Handlung, Filmmusik

Kontra:

bei so einem Film GAR NICHTS!

Empfehlung:

Ja

Vorwort

Hallo, liebste Yopi’s

Oh ja, mein Lieblingsfilm. Dieser Film ist etwas ganz besonderes und ich könnte ihm mir wirklich noch 1000 mal ansehen. Ich denke jeder wird Ihn wohl mal gesehen haben, besonders die Frauen, Männer größtenteils sicher auch. Ich zwinge meinen Freund auch immer ihn sich mit mir anzusehen wenn er läuft. :)

Cover

Wie das Cover farblich usw. aussieht könnt ihr oben sehen. Die 2 Personen sind zum einen Rachel Marron (Whitney Houston) & Kevin Costner (Frank Farmer)

Short Info’s

- Hauptdarsteller Whitney Houston & Kevin Costner
- Regie: Mick Jackson
- Hersteller: Warner Home Video – DVD
- Laufzeit: 120 Minuten
- Erstveröffentlichung: 1992 (Kino)
- DVD Veröffentlichung: 12.12.2000
- Zusätze auf der DVD: Special Features: - Dokumentation: Erinnerungen an Bodyguard – Musik Video – USA-Kinotrailer
- Sprachauswahl Englisch & Deutsch – Untertitel kann man mehrere auswählen z.b. für Hörgeschädigte, Schwedisch, Finnisch, Griechisch usw.

Der Soundtrack

Ja ein wichtiger Punkt und mit auch der tollste Punkt. Was wäre ein Film ohne tolle Filmmusik für mich rein gar nichts. Leider habe ich nicht den kompletten Soundtrack nur einige Lieder. Zu dennen ich etwas sagen möchte schreibe ich was dahinter :)

I Will Always Love You ~> Einer meiner absoluten Lieblingssong überhaupt!
I Have Nothing -> Ein sehr tolles Lied – Höre ich immer wieder gerne.
I’m Every Woman
Run To You -> Ah.. Ich liebe die Szene im Film wo dieses Lied gespielt wird einfach toll
Queen Of The Night -> Ein wenig schneller und das ist auch wirklich gut so xD
Jesus Loves Me
Even If My Heart Would Break
Someday
It’s Gonna Be A Lovely Day
What’s So Funny ´Bout Peace, Love And Understanding
Theme From The Bodyguard
Trust In Me

Der Film feat. Die Handlung

Eigentlich ist der Film sehr einfach und sehr kurz zu erklären. Ein typischer Liebesfilm eben 2 die sich lieben sich aber aus irgendwelcher Gründe nicht Lieben dürfen und am ende werden sie doch vereint. Genau wie in diesem Film es geht um Annährungen zwischen Bodyguard und einer schwarzen Sängerin. Sie wird seit einiger Zeit von einem Psychopaten bedroht und bekommt daher den besten Bodyguard den es zur Zeit gibt. Sie kommen sich näher und näher.. Nach einer gemeinsamen Nacht möchte Frank all das beenden und sich nur noch um den Schutz von Rachel kümmern. Was ihm beim großen Showdown bei der Oscarverleihung auch gelingt allerdings wird er angeschossen ..

Ich möchte nicht zuviel verraten, falls sich nun jemand für den Film interessieren sollte und ihn noch nicht gesehen hat, möchte ich natürlich auch nicht zuviel spannung nehmen.

Fazit

Whitney Houston beweißt das sie nicht nur eine wundervolle Sängerin ist sondern auch Schauspielern kann. Wundervoller Film. Nicht ohne Grund mein Lieblingsfilm.

45 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    22.01.2006, 18:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Venusshine

    27.09.2005, 18:07 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab den Film noch nicht gesehen! *gg* Werd das aber gleich mal nachholen, hört sich nicht schlecht an. Schöner Bericht. Vlg, Micha

  • marina71

    26.09.2005, 14:11 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    campimo an..lg

  • campimo

    25.09.2005, 23:49 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interpretation fehlt noch, sonst guter Bericht.

  • Jinxx

    25.09.2005, 22:25 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh ja,der Film ist wundervoll<3!

  • tiffel22

    24.09.2005, 18:00 Uhr von tiffel22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe diesen Film und die Musik dazu. Könnte ich mir mal wieder ansehen, habe ich lange nicht mehr.