Bodyguard (DVD) Testbericht

D
Bodyguard-dvd-thriller
ab 4,04
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Steffi1

einfach kultig

Pro:

super Schauspieler, tolle Handlung, schöne Filmmusik

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute schreibe ich über einen wirklich sehr süßen, aber auch traurigen Film "Bodyguard".
Der Originaltitel dieses Filmes ist "The Bodyguard"



Zum Film:


- Der Kinostart in Deutschland war am 07.01.1993 (es ist also nicht gerade ein neuer Film)

- Das Genre ist ein Thriller bzw. eine Lovestory

- in den USA kam er schon 1992 in die Kinos.

- Schauspieler: unter anderem Whitney Houston, Kevin Costner

- Die Filmlänge ist 120 Minuten

- FSK: ab 12



Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

Sie ist ein berühmter Pop-Star und erhält Drohbriefe eines unbekannten Irren. Er ist ein Bodyguard - der Beste der Branche.


Top-Bodyguard Frank Farmer wird als Leibwächter für den Popstar RacheI Marron angesteIIt. Seine drakonischen Sicherheitsmassnahmen verärgern den Star zunächst, doch schließlich verliebt sie sich in ihn. Als Frank, dessen Gefühle in Konflikt mit seinen Prinzipien geraten, sie zurückweist, verhält sich Rachel bewusst leichtsinnig. Sie kann nicht wissen, dass der Killer kein durchgedrehter Fan ist, sondern von ihrer neidischen Schwester angeheuert wurde....

Das Ende wird nicht verraten, da ihr euch dazu den Film selber anschauen müsst :)


Zur DVD:

- Regie: Jackson, Mick

- Bildformat: Widescreen 1.85:1

- Sprachen: Deutsch: Dolby Digital Surround
English: Dolby Digital 5.1

- Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch, Griechisch, Hebräisch

- Special Features: - Dokumentation: Erinnerungen an Bodyguard
- Music Video
- US-Kinotrailer


Mein Fazit zum Film:

Ich finde, Whitney Houston spielt ihre Rolle super. Sie hat eine super Stimme und kann auch noch gut Schauspielern, dass finde ich toll! Kevin Costner spielt seine Rolle als Bodyguard auch wirklich super. Die Musik des Filmes ist auch toll! Lauter schöne Lieder. U.a. das albekannte Lied "I will always love you" von Whitney Houston.
Der Film zeigt, wie es ist berühmt zu sein und welche Probleme es mit sich zieht.
Ein toller Film!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Steffi