Bodyguard (DVD) Testbericht

D
Bodyguard-dvd-thriller
ab 4,04
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Overloader

Ein Film nachdem man die Dinge danach etwas anders sieht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,
heute wusste ich wieder mal nicht was ich machen soll, da habe ich mir gedacht, ich schau mir mal einen Film an! Also ging zum Regal, und sofort fiel mir die DVD von Bodyguard ins Auge. Also kurz nicht lang nachgedacht und den Film eingelegt. Als ich mit dem Film durch war, begann ich mich sofort an die Arbeit zu machen, und euch davon zu informieren! Der Film ist zwar schon einige Jahre alt, aber mein Vater ersteigerte den Film bei Ebay (dieser Versteigerungsseite).

Zu den Schauspielern:
Wer hätte das gedacht, aber Whitney Houston kann nicht nur singen, nein sie kann auch Schauspielern. Denn sie belegt mit Kevin Costner, der den Bodyguard spielt, die Hauptrollen.
In diesem Film singt Whitney Huston auch viele Leider wie zum Beispiel „I will always love you“.

Der Film:
Frank, gespielt von Kevin Costner, ist ein sehr gefragter Bodyguard. Nach etwas Überzeugungsarbeit, erklärt sich Frank bereit, für die Musikerin Rachel Marron, gespielt von Whitney Huston, zu beschützen. Denn diese dynamische Frau ist auf seine Hilfe angewiesen! Sie bekommt Drohbriefe Körbeweise und es wurde auch schon in ihr Haus eingebrochen! Gerade jetzt wo sie den Oscar bekommen soll. Frank läst erst einmal das ganze Anwesen sichern, überall Kameras aufstellen und Fenster verbarrikadieren. Das passt Rachel aber gar nicht, denn sie will sich nicht wie in einem Gefängnis vorkommen. Dcoh als sie den Ernst der Lage begreift, ist sie dabei und befolgt Franks Anweisungen. Zuerst vermuten sie, dass so ein verrückter ist, dann findet Frank heraus, dass Rachels Schwester einen Killer aus Eifersucht beauftragt hat, Rachel zu töten. Zwischen Rachel und ihrem Bodyguard Frank, spielt sich allerdings auch etwas ab. Trotz Frank einen Vorsatz hat, und zwar die Finger von Klienten zu lassen, verliebt er sich in die Musikerin. Rachel fragt ihn, ob er nicht Lust hätte sie auszuführen, und an diesem Abend funkt es auch zwischen den Beiden. Bei der Oscarverleihung kommt es dann zum großen super Gau. Eine Schießerei beginnt, und Frank wird dabei auch verletzt als er seinen Pflichten nach geht und Rachel für dem Profi Killer rettet. Doch er überlebt den Unfall und geht seinen Pflichten nach.


Sonstiges:
Der Film ist ab zwölf freigegeben und dauert gut 120 Minuten. In den Kinos war er 1998 und wurde in den Warner Brothers Studios produziert. Whitney Houston stürmte mit ihrem Song „I will always love you“ semtliche Hitlisten und Charts.
UNTERTITEL::
Englisch/ Deutsch/ Spanisch/ Holländisch/ Schwedisch/ Norwegisch/ Dänisch/ Finnisch/ Portugiesisch/ Hebräisch/ Französisch/ Italienisch

FÜR HÖRGESCHÄDIGTE::
Englisch Deutsch

Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wie er gemacht wurde. Eine super Kameraführung. Es lohnt sich diesen Film anzuschauen auch wenn er schon etwas älter ist. Dieser Film hat eine super Handlung und Kevin Costner hat so manche Schlagfertige Sprüche drauf. Dieser ist total real und es zeigt auch mal einen Ausschnitt aus dem Leben eines Schauspielers oder Musikers. Stellt euch vor, ihr seit im Showbissnes und bekommt dauernd Briefe in denen steht, deine Zeit ist abgelaufen. Ich sehe durch diesen Film jetzt das Leben eines solcher Berühmtheit etwas anders als bevor ich den Film gesehen habe. Also wie gesagt dieser Film lohnt sich anzuschauen.


Danke fürs lesen
Eure Nadja

7 Bewertungen