Bodyguard (DVD) Testbericht

D
Bodyguard-dvd-thriller
ab 4,04
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lideiger

Bodyguard sein, nie verlieben dürfen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nie darfst du sie aus den Augen lassen. Nie darfst du dich sicher fühlen. Nie darfst du dich verlieben.
Zumindest nie in deinen Klienten. Doch was macht der Kevin Costner - er verliebt sich natürlich in die wunderschöne Whitney Houston und wird in seinem Job nachlässig. Also zur Storry:
Rachel Marron ( W. H. ) ist der zur Zeit absolute Popstar . Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht . Also was tun in einer solchen Situation, man holt sich den besten Bodyguard der Branche . Wer jetzt mitgedacht hat, weiß wen ich meine. Wer nicht na Kevin . Doch Franks ( der bodyguard ) Prinzipien geraten in Wanken und dann bei der großen Oskarverleihung kommt es zum Counddown.
das war es also zur Storry, nun meine Eindrücke des Films oder des Sehens dieses Films. Ihn mit einer Frau zu sehen ist absolutes Muß. Durch seine Liebesromanzen artige Vorführung kann es natürlich leicht passieren, daß die beste neben einem anfängt zu weinen. Wie süß !!! Dann sollte man sämtliche scharfen Gegenstände aus der Wohnung oder näheren Umgebung entfernen, da nach dem Film die Frauen unbedingt die eine Szene mit dem Schwert immer nachspielen wollen. Gedämpftes Licht und Weinatmosphäre wären auch nicht schlecht und dann Vorsicht an alle Action/Thriller Liebhaber : Auf gar keinen Fall einschlafen, sonst wird man als unromantischer Holzklotz bezeichnet.

Also dann viel Spaß beim flimmern !!!

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MichaelW97614

    05.03.2002, 18:13 Uhr von MichaelW97614
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den film nur langweilig