Bonimail.de Testbericht

No-product-image
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MReinart

Geld verdienen mit eMail-Werbung

Pro:

Vergütung von eMailwerbung

Kontra:

Nicht wirklich verständliche Umrechung der Punkte in Euro

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich möchte Euch heute eine weitere möglichkeit neben earnstar zeigen, wie man mit dem Lesen von Werbemails Geld verdienen kann.

Bonimail bietet ein 3 stufiges Partnerprogramm.
Man verdient sich zunächst Bonis, zum einen durch das Lesen
von eMails und zum anderen durch das Werben von neuen "Lesern" denn man erhält Provision von seinen geworbenen Mitgliedern. 10% vom Guthaben direkt geworbener, 5% auf deren geworbene Mitglieder und von deren geworbenen dann noch 3%.
Diese Bonis werden dann in Euro umgerechnet und ab einem Guthaben von 15 Euro kann man sich dieses auszahlen lassen.

Es dauert vielleicht ein wenig bis man die 15 Euro zusammen hat aber dafür hat man ja im Grunde genommen nicht mehr getan als sonst auch denn Werbemails sind ja heute leider fast nicht mehr auszuschließen...

In der Regel bekommt man am Tag so zwei bis drei Mails, an Wochenenden sind es meistens keine. Welche Art von Mails kommt halt immer auf das eigene angegebene Profil an, je nach angegebenen Interessen.

Wer nun Interesse haben sollte es auszuprobieren, einfach mal auf meinen Reflink gehen
http://www.bonimail.de/?ref=149794

Übrigens, man verpflichtet sich zu keinem Kauf oder sonstigem und es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun letztendlich was aus dem Angebot, welches per Mail erhalten wird, kauft!!!

24 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Bea_im_Netz

    13.09.2005, 18:55 Uhr von Bea_im_Netz
    Bewertung: sehr hilfreich

    irgendwie - was gibt´s denn über eigene Erfahrungen oder mal die Website so zu erfahren? Nur deinen rel-link wollte ich eigentlich nicht hier finden. LG Bea

  • BaBy1987

    16.07.2005, 14:22 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    obwohl es überall was zu verdienen gibt *lach* Naja leider lässt sich damit auch nicht Unmengen an Geld verdienen..aber für geschenkt,warum nicht :)) lg baby

  • Filmkritiker1

    08.05.2005, 20:45 Uhr von Filmkritiker1
    Bewertung: weniger hilfreich

    vielleicht solltest du darauf hinweisen,dass es ref Link ist. Manchen könnte es ja unter Umständen nicht bekannt werden ... ansonsten viel zu kurzer Bericht. Man kann noch mehr darauf eingehen. z.b. mehr Details, welche Art von Werbemails, wie of