Bonimail.de Testbericht

No-product-image
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von asteinbrecher

Bonimail-mein Favorit

Pro:

viele Mails

Kontra:

Hohe Auszahlungsgrenze

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch über den Anbieter Bonimail informieren. Dieser Anbieter versendet bezahlte Werbemails. Auf diesen Anbieter bin ich durch die Berichte hier bei Ciao aufmerksam geworden. Von Neugier geplagt mußte ich mich dort natürlich sofort anmelden und sind wir mal ehrlich wer möchte nicht gerne etwas dazuverdienen ohne viel dafür zu tun. Ob sich die Anmeldung für mich gelohnt hat das verrate ich später vorher möchte ich euch noch ein paar Details erzählen.

Webseite
Die Webseite selber ist sehr einfach gestaltet was ich persönlich als angenehm empfinde. Ein weiterer positiver Aspekt dieses Anbieters ist das hier nicht sofort mit Werbung konfrontiert wird.Des weiteren finde ich die Seite recht übersichtlich gestaltet. Links findet man den Login Bereich und das Menü der Webseite. In der Mitte erfährt man einiges über den Anbieter Bonimail und auf der rechten Seite findet man zur Zeit einen Link zu dem Anbieter Earnstar.

Anmeldung
Damit man sich für das Lesen der Werbemails bezahlen lassen kann muß man sich auch hier natürlich registrieren. Dafür betätigte ich den Knopf Anmeldung und sofort öffnete sich für mich eine neue Seite auf der ich zuerst einmal meinen Namen und meine E-Mailadresse preisgeben mußte. Anschließend noch die AGB akzeptiert und juhuu meine Anmeldung war erfolgreich (dachte ich zumindestens). Jetzt mußte ich nur noch schauen ob ich die Aktivierungsmail schon bekommen habe, denn dort mußte ich noch auf den Link klicken damit mein Account freigegeben wurde. Doch siehe da ich hatte schon die Eingebung das damit die Anmeldung noch nicht erledigt war und tatsächlich mußte ich auch noch meine Adresse, meine Interssen und persönliche Daten wie zum Beispiel Jahreseinkommen, Kinder usw. eingeben. Aber nachdem ich auch diese Daten angegeben hatte war meine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen. Das alles hört sich zwar hier sehr viel an aber es war dann doch recht schnell erledigt.

Mail und Vergütung
Kurz nach meiner Anmeldung hatte ich auch schon die erste Mail in meinem \"Postkasterl\" und ich mußte voller Freuden feststellen das ich hier bis zu fünf E-Mails pro Tag erhalte. Diese werden mit bis zu 25 Bonipunkten vergütet. Wenn man aber realistisch denkt dann bekommt man pro Mail ungefähr fünf Punkte, denn ich hatte erst einmal das Glück eine Vergütung von 15 Punkten zu bekommen.
Die Vergütung erfolgt in drei Stufen
Bronze ( 0 - 24.999 Punkte)
Silber ( 25.000 - 99.999 Punke)
Gold ( ab 100.000 Punke)
Also hier gilt je höher die Stufe desto höher die Vergütung. So kann man sich zb. für 25.000 Punkte 37.50 Euro auszahlen lassen.

Extraverdienst
Auch hier kann man natürlich noch mit anderen Dingen Bonis verdienen. So erhält man zur Zeit für eine Anmeldung bei Planetwin 10.000 Punkte. Weiters verdient man hier auch mit dem Werben neuer Mitglieder über drei Ebenen (10%, 5%, 3%). Für jedes weitere geworbene Neumitglied bekommt man 250 Bonipunkte.
Aber Achtung!!!! Diese bekommt man erst gutgeschrieben wenn der Kontostand des Geworbenen mindestens 1000 Punkte aufweist.

Auszahlung
Die Auszahlungsgrenze liegt bei hier bei 15 Euro und werden nur auf ein Bankkonto vorgenommen. Ich finde es auch positiv das hier für Auszahlungen auf ein EU- Konto keine Gebühren verrechnet werden. Der einzige Nachteil auch hier das alle beantragten Auszahlungen nur einmal im Monat getätigt werden und es dadurch schon bis zu einem Monat dauern kann bis man sein Geld auf dem Konto hat. Leider habe ich hier die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht und kann euch somit auch nicht mitteilen ob hier das Geld auch wirklich überwiesen wird.

Fazit
Ich bin jetzt erst seit 24.Oktober 2004 bei diesem Anbieter angemeldet und habe zur Zeit 905 Bonipunkte auf meinem Konto. Wenn ihr jetzt denkt ich hätte bei verschiedenen Aktionen mitgemacht kann ich das nur verneinen denn diese Punkte haben sich tatsächlich nur durch das bestätigen der Werbemails angesammelt. Ich vergebe für diesen Anbieter aber trotzdem nur vier Sterne da ich leider noch nicht beantworten kann ob das auch wirklich Geld ausbezahlt wird. Sobald ich hier neue Erkenntnisse habe werde ich natürlich noch ein Up-Date hinzufügen.

Danke im vorraus fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • oexel

    15.11.2004, 22:26 Uhr von oexel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, Bonimail ist nicht so toll wie du glaubst. Mehr als 1000 Punkte im Monat sind kaum drin - außer du meldest Dich bei den teuren Extradiensten wie planetwin an, die dich abzocken). Das heißt, du wartest über 2 Jahre auf deine erste Au

  • PreisJunkie

    15.11.2004, 20:49 Uhr von PreisJunkie
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... schon etwas ausgezahlt bekommen? guter Bericht LG Hannes