Bonimail.de Testbericht

No-product-image
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von crazysax

Schnell ein bisschen verdienen

Pro:

nicht viel Aufwand um Bonis zu verdienen man benötigt keine speziellen Programme oder Software

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wem es nichts ausmacht, täglich ein bis zwei Werbemails zu bekommen, die man bestätigen muss, für den ist bonimail genau das richtige.


---- Seite

Nachdem die Seite jetzt umgebaut wurde, ist sie für Mitglieder und Nichtmitglieder viel übersichtlicher und vorteilhafter angelegt. Sie ist moderner und das große Linkmenu ist nun viel aufälliger.


---- Anmelden

Nach dem Anmelden wird man nach seinen Interessen gefragt. Von 34 Auswahlmöglichkeiten, wie zum Beispiel Computer, Sport, Gewinnspiele, Nachrichten und Unterhaltung, muss man mindestens 5 und maximal 20 Interessen auswählen um Bonimails zu erhalten.


---- Bonis sammeln und Geld verdienen

Das Geld verdient man, indem man Bonis sammelt. Die bekommt man durch die Mails die man erhält, indem ein Link ist auf den man drauf klicken muss. Man gelangt zu einer Werbeseite auf der man 30 Sekunden bleiben muss. Nachdem diese 30 Sekunden um sind, öffnet sich ein kleines Popup Fenster indem steht, das die Bonis gut geschrieben wurden.

Wieviel Wert 1 Boni ist, ist von Monat zu Monat unterschiedlich.

Seitdem es die neue Seite gibt, hat man außerdem die möglichekit durch Specials weitere Bonis zu sammeln.

Außerdem kann man, wie auch bei allen anderen Seiten, Freunde werben um mehr Geld zu verdienen.

1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%

Um Bonis zu sammeln brauch man außerdem keine speziellen Programme oder eine bestimmte Software. Das einzige was man benötigt ist eine Email Adresse auf der man die Mails erhalten und bestätigen kann.

Die Auszahlung aufs Konto kann man dann, sobald man 15€ verdient hat, vornehmen.


---- Fazit

Ich kann Bonimail nur empfehlen. Man verdient dadurch zwar kein Vermögen und das Geld wächst auch nur langsam, aber man bekommt etwas und wenn man das ein paar Monate durchzieht, ist man um 15€ reicher ;).

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • chrisreu

    26.08.2004, 02:23 Uhr von chrisreu
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin dort auch angemeldet. mal sehen ob sich sowas wirklich lohnt!

  • Doris_

    25.08.2004, 19:11 Uhr von Doris_
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich dir hauptsächlich aus demselben Grund wie meine Vorrednerin gegeben (fehlende Angaben zur payrate). LG, Doris

  • Kokki

    24.08.2004, 14:57 Uhr von Kokki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich muss schon sagen dieser Berich ist wirklich sehr gut geschrieben ! ;-)

  • MarrySue

    24.08.2004, 12:06 Uhr von MarrySue
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das h. hab ich Dir deswegen gegeben: Bei diesem Thema ist ja das Geld sehr wichtig, was man verdient, leider erfährt man das in Deinem Bericht nicht. Du solltest ein Beispiel dafür geben, was man so verdienen kann. Entweder pro Mail, oder pro Mon