Bonimail.de Testbericht

No-product-image
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tobi.birkner

Geldverdienen mit Werbemails!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich schon vor kurzer Zeit über einen Paid4Mail- Anbieter geschrieben habe kommt hier heute mein neuer Bericht über das Geldverdienen im Internet, welches manchmal doch eben nicht so einfach ist.
Mein heutiger Proband ist Bonimail .de
Das Prinzip dieser Anbieter dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, man erhält WerbeMails muss diese bestätigen und erhält dann einen bestimmten Betrag dafür.
Der erste Schritt ist wie immer die Anmeldung.
Bei der Anmeldung werden die üblichen Dinge, wie Name, Anschrift, Mailadresse, Geburtsdatum und Familienstand abgefragt. Danach gibt man noch die Interessengebiete an, nachdem dann später die Mail`s zugeschickt werden. Hier müssen mindestens 5, aber höchstens 15 Interessen angegeben werden. Einen Link zum Anmelden gibt’s übrigens in meinem Profil.
Nachdem alles ausgefüllt ist, bekommt ihr eine Mail an die angegebene Adresse geschickt. In dieser Mail wird man ersteinmal begrüßt und dann darum gebeten, sich mit der in der Mail geschriebenen ID-Nummer und dem Passwort bei Bonimail in den Mitgliedsbereich einzuloggen.
Zuerst loggt man sich also mit dem Passwort und der ID-Nummer ein.
Dort wird man dann mit dem Namen begrüßt und kann folgende Dinge einsehen.
Zuerst kann dort natürlich der Kontostand abgefragt werden, am Anfang stehen nur die erworbenen Bonis dort, die jeden Monat in Euro umgerechnet werden. Dies wird immer am Anfang des Monats vorgenommen.
Des weiteren können dort die persönlichen Einstellungen geändert werden, wie z.B. das zugeschickte Passwort, die Mailadresse, oder auch die Interessengebiete.
Außerdem kann man die Prämien für geworbene User einsehen, welche mit 1 Euro recht ansehnlich sind und meiner Meinung nach auch die einzige Chance darstellen die Auszahlungsgrenze innerhalb einer gewissen Zeit zu erreichen.
Nun komme ich aber zum eigentlichen Geschäft, dem Empfangen und bestätigen von E-Mails.
Das geschieht bei Bonimail recht häufig, so 5 mal die Woche, diese Mail muss dann bestätigt werden und man erhält im Durchschnitt 4 Boni dafür, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs von Boni in Euro so 2,7 Cent für eine Mail sind. Das ist bei versprochener 80 Protzentiger Gewinnausschüttung an die Mitglieder nicht gerade viel, vor allem wenn man bedenkt dass Anbieter wie mgv24.com durchschnittlich das doppelte pro Mail bezahlen.
Deshalb auch vorher der Hinweis mit der Auszahlungsgrenze die meiner Meinung nach wirklich nur mit Werben neuer Mitglieder in angemessener Zeit zu erreichen ist.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt an Bonimail, der Verdienst fällt trotz vieler Mails nicht gerade üppig aus und die Auszahlungsgrenze ist mit 10 Euro viel zu hoch angesetzt.
Wen es nicht stört zwei Jahre Mails zu bestätigen ohne einen Cent zu sehen kann sich gern anmelden, Geldbverdienen kann man jedoch nur durch das Werben neuer User.
Allerdings gibt es nur einen Anbieter auf dem Markt der da besser da steht und das ist MGV24.com, über den ich übrigens auch eine Meinung geschrieben hab.
Viel Spaß beim Anmelden und Gelverdienen.

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • rmsk.de

    17.05.2002, 13:19 Uhr von rmsk.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi Bruderherz, hab jetzt mal alle deine Berichte bewertet, echt ne coole Idee hier noch ein bischen taschengeld zu vedienen. hoffe du bewertest mich auch Stefan

  • anonym

    02.05.2002, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich bin auch bei Bonimail und ich finde die recht gut! Habe nur gute Erfahrungen gemacht, auch wen die Vergütung höher sein könnte! Guter Bericht! Gruss!