Borland Delphi 4 Testbericht

No-product-image
ab 12,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tiger14

Delphi 6... eine gelungene Porgrammiersoftware

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erst vor ab: Eigentlich gehört diese Meinung in die Rubrik Borlad Delphi 6, aber da ich diese nicht gefunden habe, schreibe ich es ind diese.

Einige, die noch nie von Delphi oder nur wenig gehört haben, würden sich fragen, was Delphi sei...hier tsr die Antwort:
Ich werde es mal auf die einfach Weise erklären...Delphi ist Programm, mit dem andere programme schreiben bzw. programmieren kann. Die Software kommt von der Firma Borland. Man kann schon die Personal Edition im Interner kostenlos downloaden! Die Programmiersprache ist Delphi/Pascal und ist besonders für Anfänger sehr leicht zu erlernen...


Was kann ich mit Delphi programmieren?
Theoretisch, einfach alles... von einem einfachen Euro-Umrechner bis zu einem 3D-Spiel! Natürlich steigt da auch der Schwirigkeitsgrad....


Wie komme ich auf Delphi?
Bei jedem ist es anders, ich kam auf Delphi durch einen Klassenkameraden... ich habe es ausprobiert und es hat mir gefallen...

Näheres:
Das programm ist leicht aufgebaut und für jeden leicht verständlich...
Man muss auch nicht mehr so viel tippen... denn es nimmt mehr als die hälfte der Arbeit weg... Man erstellt z.B. ein Fenster und in dieses Fenster fügt man einen Text hinzu oder uhr, Menüleiste usw.... früher dagegen musste man alles tippen.

Ich brauchte für mein erstes Programm ca. 4 Stunden... ihr könnt es auf meiner Seite(www.tigermew.de.vu) downloaden.

Es gbt auch viele Bücher zu Delphi...

2 Bewertungen