Oral-B Stages Power Cls Testbericht

ab 14,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von angela1968

zähne putzen nicht vergessen....

5
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

motiviert zum putzen

Kontra:

die ersatzbürsten sind mit ca 6 € pro Stück doch sehr teuer!!!!

Empfehlung:

Ja

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oral B
Advance Power Kids
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zähneputzen ist wichtig. Das Wissen Eltern und Kinder. Aber jeden Tag putzen, 3 x wenn möglich... ich kann das noch nicht alleine....heißt es da vom Paul, ich bin noch soooo klein. Putz du für mich.... aber Mamas sind intelligent und weils elektrisch noch viel mehr Spass macht (und gründlicher ist) war eine Webmiles Prämie für mich ideal: die Kinderzahnbürste mit Batterie von ORAL B.
Die D 2010 ist aber ein Batteriemodell, das mit 2 AAA Batterien läuft.... daher habe ich bei akkuleistung mittelmäßig angezeigt, hat ja gar keinen...
Aber erst mal ein paar Details für Euch:

Preis
°°°°°°
6.900 Webmiles
GRATIS also

Produktinfo
°°°°°°°°°°°
Jetzt macht Zähneputzen den Kids richtig Spaß. Diese farbenfrohe und kind- gerechte Batterie-Zahnbürste erleichtert es Ihnen, Ihrem Kind spielerisch das Zähneputzen beizubringen.

* Putzsystem mit 9.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute
* kinderechtes Griffstück in Hart-/Weich-Technik in Form einer Bärentatze
* kombinierter Ein-/Aus-Druckschalter
* 1 INDICATOR-Aufsteckbürste mit Schutzkappe
* Handliches Batteriefach mit 2 Duracell Ultra M3 Batterien
* Reise-Schutzkappe für die Aufsteckbürste

Geliefert wird
°°°°°°°°°°°°
In einem durchsichtigen Plastik Blister kommt sie ins Haus. Erst mal war ich etwas erstaunt, weil das Foto bei Webmiles ein geschlechtsneutrales rot blau oranges Design anzeigt: meine Bürste (ok die vom Paul) war ganz im Disney Prinzessinnen Design gehalten. Schneewittchen und Dornröschen sind auf der rosa Bürste aufgedruckt und der Motor/Griffkörper ist blau-pink gehalten...
Aber das war schnell erklärt: das ist auch für Jungs ok....

Inbetriebnahme
°°°°°°°°°°°°°°°°
Schwierig, mit roher Gewalt müssen diese Plastikumhüllungen geknackt werden. Ohne Schere geht gar nichts. Dann hat man zwei AAA Duracell Batterien vor sich und eine Zahnbürste mit Motor + 1 Aufsteckbürste mit diesen Weiß blauen Borsten. Da zeigt das Verblassen der blauen an, wann die Bürste gewechselt werden muss. praktisch...
Batterieensatz funktioniert wie folgt. Am unteren Ende dieses Motorgriffteils müssen zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden, dann lässt sich der Deckel abheben. Batterien rein und durch Druck auf den obersten rosa Knopf gehts los.

Motivation
°°°°°°°°°°
Paul hat das Gerät jetzt 6 Wochen, er putzt täglich alleine. Solange die Sanduhr anzeigt (wir messen so die Dauer...klappt gut) Es macht ihm richtig Spaß, die Vibrationen sind reinigend aber nicht zu stark, dass es für ihn unangenehm wäre...
Anfangs ist er auch jede Stunde zwischendurch ins Bad gelaufen und hat geputzt, weils soooo lustig war. Das hat sich mittlerweile gelegt auf das erwünschte 3 Mal täglich. Ich bin begeistert.
Ersatzzahnbürsten gibts bei dm und Co im 2er Pack.... auch mit Power Ranger Motiv (!!!)
Diese Prämie macht also Spaß, Putzt die Zähne und ist jederzeit auch auf Reisen mitnehmbar. (Batterien vorausgesetzt)....legt man etwas Geld drauf, gäbe es auch ein Akku Gerät (42,- bei Conrad) aber wir haben sowieso eine Oral B Akku Zahnbürste zuhause und verwenden sie eher nicht, weil mich am Waschtisch, der Kabelsalat mit der Akkustation nervt.... daher ist mir das Batteriegerät lieber. Auch mit Akkus (=wiederaufladbaren AAAs) betreibbar

ein Tip so am Rande....bei A&M bzw Weltbild gabs ein Set mit 5 Sanduhren (30 sek, 1 min,2 min etc) damit kann man prima die Putzzeit messen....

saubere 5 sterne von mir

56 Bewertungen, 24 Kommentare

  • minasteini

    03.04.2009, 22:33 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein schönes Wochenende.

  • anonym

    17.02.2009, 10:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Mondlicht1957

    14.02.2009, 00:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • racheane

    11.01.2009, 13:15 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • morla

    27.12.2008, 00:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • campino

    20.12.2008, 11:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-:-:: lg andrea ::-:-:-:

  • paula2

    17.12.2008, 19:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bigmama

    17.12.2008, 00:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • FritzWalter08

    16.12.2008, 23:39 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Fritz

  • anonym

    16.12.2008, 14:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße sendet Janin.

  • frankensteins

    16.12.2008, 12:59 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz lliebe Grüße Werner

  • Zzaldo

    16.12.2008, 12:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • hbscgirl

    16.12.2008, 12:06 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • senora

    16.12.2008, 11:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sende dir einen lieben Gruß aus dem trüben Hamburg

  • bambie34

    16.12.2008, 11:31 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • werder

    16.12.2008, 10:46 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • Bunny84

    16.12.2008, 09:53 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    16.12.2008, 09:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG aus Hessen wünscht dir Bernd

  • jacki0987

    16.12.2008, 09:24 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße von Jacqueline

  • tk7722

    16.12.2008, 09:19 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    16.12.2008, 09:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet Lg Sigi

  • Jerry525

    16.12.2008, 08:59 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • blackangel63

    16.12.2008, 08:12 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::::::Lg AnJa:::::::

  • lanzbulldog79

    16.12.2008, 07:21 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven