Oral-B OxyJet 3D Center Testbericht

Oral-b-oxyjet-3d-center
ab 43,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Superoma

Oma lässt es summen

5
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöle,
Oma hat ein neues Produkt, dass sie gerne vorstellen will!

*Produkt*
Braun Oral-B OC 15.525A

*Hersteller*
Braun GmbH
Werk Marktheidenfeld
97828 Marktheidenfeld
www.oralb.com
www.braun.com

*Preis und Bezug*
Ca. 68,-€ bei Karstadt im Angebot.

*Merkmale*
• Düse umschaltbar von Reinigungs- auf Massagestrahl
• Wasserdruck stufenlos regelbar

Das kompakte Mundhygiene-Center kombiniert zwei innovative Mundpflegegeräte

• Professional Care 5000: - Einzigartiges 3D Putzsystem. Die Andruckrolle stoppt das Pulsieren, wenn zuviel Druck angewendet wird. Putzzeitsignal, blaue Indicator Borsten. Enthält 2 Ersatzbürsten.

• Munddusche: - Düse umschaltbar von Reinigungs- auf Massagestrahl. Schnelle und schonende Entfernung von hartnäckigen Speiseresten. Elektronische Impuls-Regulierung

• Stufenlose Druckregelung: - Bequemer Schalter erlaubt die stufenlose Regelung des Wasserdruckes. Integrierter Ein- / Ausschalter.

• Großer Wasserbehälter: - Der Wasserbehälter hat eine Kapazität von 600 ml für eine vollständige Mundreinigung. Kann mit Wasser oder Mundwasser benutzt werden.

• Bequem Aufbewahrung: - Der WaterJet bietet integrierte, hygienische Aufbewahrung für 4 Düsen.

• 3D Putzbewegung: - Das einzigartige 3D Putzsystem kombiniert zwei verschiedene Putzbewegungen

• Hochfrequente Vor- und Rückwärtsbewegungen: - Sanft pulsierende Vor- und Rückwärtsbewegungen lösen den Plaque

• Ultraschnelle Seitwärtsbewegungen: - Ultraschnelle Seitwärtsbewegungen entfernen den Plaque

• Innovativer Bürstenkopf: - Blaue endgerundete FlexiSoft-Borsten geben nach. Durch diese federnde Wirkung können die grünen Interdental Tipps noch tiefer in den Zahnzwischenraum gelangen

*Anwendung*
Zuerst putze ich ohne viel Druck meine Zähne. Der integrierte Timer zeigt mir mit einem Signal an, wann ich genug geputzt habe. Der Rückgang der indikator Farbe zeigt mir nach ca. 3-4 Monaten an, wenn ich den Aufsatz wechseln muß.

Mit der Munddusche spüle ich die gelösten Speisereste und Plaque weg.

*Meine Meinung*
Alles in allem ein sehr gutes Produkt. Meine Zähne fühlen sich sauberer an, und sind es wohl auch. Ich bin rund um zufrieden und kann es deswegen auch gerne weiter empfehlen.

Bis bald, eure Superoma

41 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Sabate

    30.03.2007, 17:20 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice weekend...Todd

  • Sommergirl

    30.03.2007, 16:39 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier wieder mehr zu Deinen eigenen Erfahrungen

  • angela1968

    14.03.2007, 20:38 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    und gruß

  • AndreaBln

    08.03.2007, 20:20 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • LadySimara

    06.03.2007, 00:08 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

  • panico

    05.03.2007, 12:34 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • echt1962

    05.03.2007, 01:02 Uhr von echt1962
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg GS

  • Puenktchen3844

    05.03.2007, 00:22 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    (-.-) Liebe Grüße

  • lena016

    04.03.2007, 22:05 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • morla

    04.03.2007, 21:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alex1990

    04.03.2007, 21:23 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • sandrad198

    04.03.2007, 21:16 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    (o: sh+lg :o) Sandra

  • KrebsDD

    04.03.2007, 21:08 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • atrachte

    04.03.2007, 19:40 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • wolframo

    04.03.2007, 19:32 Uhr von wolframo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Wolfram

  • Nick_Neschi

    04.03.2007, 19:28 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Ilka123

    04.03.2007, 18:48 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka ;-)

  • Quanah

    04.03.2007, 18:33 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - LG Quanah

  • Sweeaty

    04.03.2007, 18:29 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • gensinrw

    04.03.2007, 18:29 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Lieben Gruß, gensinrw

  • Mogry1987

    04.03.2007, 18:28 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht =)