Braun Swing BC 1400 Testbericht

ab 28,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2001
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Erfahrungsbericht von Baby1

Aufgesylt

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

zu empfehlen

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Natürlich haben auch wir einen Föhn, wir entschieden uns damals für den Föhn von Braun, weil wir mit dieser Firma recht gute Erfahrungen hatten.
Zuhause nehmen wir den zwar eigentlixch selten, aber für unterwegs hat er seinen festen Platz in der Reisetasche

Genau handelt es sich und den Komfortablen, kompakten Föhn Braun Swing Cool BC1400
1400 Watt Haartrockner in modernem Design, ermöglicht individuelles Styling durch 2 Schaltstufen, ausgestattet mit einer Konzentrationsdüse und Power Flower Aufsatz sowie eine praktische Kaltstufe zur Frisurenfixierung, Easy - To - Clean - Filter.

Produktbeschreibung:

1400 Watt
Kompaktes Design
Leistungsstarke Kaltstufe
2 Heiz- und Gebläsestufen
Easy clean Filter
Power-Flower-Aufsatz
Farben: silber-metallic/anthrazit

Der Griff ist sehr handlich, auch für meine kleine gut zu halten und damit rumzu stylen. Erhältlich ist er in verschiedenen Farben, wie inzwischen wohl das meiste, darumter, Schwarz, Silber, Blau und Grün.
Der an und ausschaltknopf am Griff ist gut und leicht zu bedienen. Das Kabel ist lang genug, das man damit auch ausreichend Platz hat, etwas weiter vom Spiegel wegzu gehn

gezahlter Preis:
******************

An die 18, 00 € - 28, 00 €, im Kaufhof

Vorsicht ist allerdings geboten, das man drauf achtet, das die haare nicht hinten an das Gebläse kommen, weil das ziemlich schmerzvoll werden kann, wenn die Haare da reinkommen.

meine Meinung:
******************

Ich nehm recht selten einen Föhn, also grad zuhause nicht, es sei denn, ich hab es mal eilig, das ich einen Termin einhalten muss, oder das ich abends mal ausgehen möchte, ansonsten lasse ich die Haare gern in der Luft trocknen.
Wie man ja auch immer wieder hört ist das für die Haare besser, als wenn man sie ständig föhnt. Ich habe auch sehr langes Haar, wo es nicht unbedingt wichtig ist, das sie in welcher Form auch liegen müssen, damit es was aussieht.
Meine kleine hat zwar auch lange Haare, aber sie experimentiert gern mit dem Föhn rum und versucht neue Sachen auszuprobieren.

ich geb diesem Föhn alle 5 Sterne

LG Anita

112 Bewertungen, 35 Kommentare

  • anonym

    13.03.2008, 18:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der sieht fast so aus wie meiner, nur die Farbe stimmt nicht. Bin sehr damit zufrieden. Gruss Leseratee.

  • chrissiette@msn.com

    16.08.2007, 18:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Chrissi

  • anonym

    08.04.2007, 16:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • sandrad198

    25.03.2007, 10:43 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • steve_77

    19.01.2007, 16:28 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Lieben Gruß Steve

  • hjid55

    06.01.2007, 13:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • bodenseestern

    04.01.2007, 23:41 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles Liebe

  • Nettiteddy

    26.12.2006, 02:36 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Anette

  • Zuckermaus29

    13.12.2006, 00:10 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    02.11.2006, 15:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • TheBestGirl

    08.10.2006, 23:11 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Sarah

  • Aschwin87

    06.07.2006, 09:27 Uhr von Aschwin87
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, ASH

  • schokofan

    07.06.2006, 21:08 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüsse Dagmar

  • fzuleger

    28.05.2006, 14:46 Uhr von fzuleger
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) Super Bericht - LG Frauke

  • Zzaldo

    26.05.2006, 00:12 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • Fluetie

    20.05.2006, 19:24 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    19.05.2006, 02:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** sh **

  • superlativ

    18.05.2006, 15:18 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße!

  • sebbelino

    17.05.2006, 22:43 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • anonym

    17.05.2006, 16:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... LG, Marianne ;o)

  • sandraberg

    17.05.2006, 03:59 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sandraberg PS: freue mich über jede gegenlesung

  • 2Bee

    16.05.2006, 21:47 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    >(((((((((((°> visit ychat.de.vu

  • iii

    16.05.2006, 21:20 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • star87

    16.05.2006, 21:18 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich ***

  • redwomen

    16.05.2006, 20:59 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe es heute schon einmal betont, was bin ich doch froh dass ich kurze Haare habe und somit fast nie einen Fön benötige. *sfg* LG Maria

  • misscindy

    16.05.2006, 20:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • anonym

    16.05.2006, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! -- Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Django006

    16.05.2006, 19:54 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    16.05.2006, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Venezianerin_2005

    16.05.2006, 18:17 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg ina

  • Sayenna

    16.05.2006, 18:00 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • topfmops

    16.05.2006, 16:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab’ ja nicht übel Lust, mit den Worten des Sachsenkönigs August, des Starken, zu reagieren, der mit dem Satz: „Macht doch Euren Dreck alleene!“ zurücktrat. Aber nein, jetzt wird bewertet, was mir unter die Tastenuhr kommt und mag es noch so elend und/

  • morla

    16.05.2006, 16:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • phobee

    16.05.2006, 15:57 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße! pia

  • Estha

    16.05.2006, 15:40 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@