Bravo Hits Testbericht

No-product-image
ab 15,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Erfahrungsbericht von Benzilla

Bravo -

0
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  durchschnittlich

Pro:

CD taugt als Tassenuntersetzer

Kontra:

Miese Musik drauf !

Empfehlung:

Nein

Banaroo - Dubi dam dam... Ich frage mich was diese Körperverletzung auf dieser CD zu suchen hat? Das Machwerk ist Vergewaltigung der Gehörgänge. Ein weiterer Meilenstein des Kulturverfalls...

Und so neu sind die Lieder auch wieder nicht, teilweise laufen sie schon seit Wochen im Radio, sprich unsere Ohren sind wund gescheuert von diesen kakaphonischen Missklängen aus der Casting - Versuchsküche.

Früher hab ich Bravo Hits gern gekauft, aber seit rund 8 Jahren ist nur noch Mist drauf... Ich kann nur davon abraten.

8 Bewertungen