Britney Spears Curious - Eau de Parfum Testbericht

ab 14,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Shadowdiamond

...wirklich gelungen!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Super schöner Flakon und ganz toller Duft!

Kontra:

die Verpackung und der Preis

Empfehlung:

Ja

Ich dachte ja immer, dass es kein weiteres Parfüm geben wird, dass es in meine Düfte-Hitlist schaffen würde, ich bin nämlich sehr wählerisch und nur \"erwachsene\" und dezente Düfte, bei denen niemand entsetzt meterweiten Abstand einnimmt.

Aber ich bin auch, wie wahrscheinlich fast jedes Mädchen, Glamourfreak. Ich gehe also durch die Parfümerie, schnuppere wie immer an allen möglichen Düften, als mir ein sehr auffälliger Flakon auffällt. Wie ein türkisblauer Diamant - welches typische Mädchen möchte so nen Hingucker nicht im Regal haben?

Gut riechen konnte sowas natürlich nicht, dachte ich mir, aber ich sollte mich täuschen: Ich verliebte mich sofort!
Sehr \"erwachsener\" und dezenter Duft zu gleich, nicht süßlich oder flippig...Perfekt für mich!

Nur der Preis war dann nicht soo~ perfekt... rund 30 Euro für 30 ml sind doch ziemlich teuer...
Aber nun gut, ich konnte nicht widerstehen, der Duft sowie die Aufmachung entschädigt für alles...

Wie lange ein Duft anhält, ist bekanntlich bei jedem Menschen verschieden...bei mir hält es allerdings wirklich den ganzen Tag.

Das einzige was wirklich ein bißchen lächerlich wirkt, ist die Verpackung...die passt so gar nicht zum hervorragenden Inhalt ;)

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • AlexSpears

    09.11.2012, 22:47 Uhr von AlexSpears
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sie sollten sich mehr mit Düften beschäftigen um evtl. auch die Duftnoten etc. hier posten zu können. Das einzige was ich hier herraunehme ist "blumig".

  • Mundi

    27.04.2005, 21:14 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Flüchtig, aber Parfüm ist auch flüchtig. lg mundi