Britney Spears Testbericht

No-product-image
ab 10,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sternchen14

*~~*Gib\'s uns Brit*~~*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, dies ist mein erster Bericht, ich hoffe er wird euch gefallen.

So, da wären wir schon beim Thema Britney, an diesem Thema kommt man heutzutage überhaupt nicht vorbei die ganzen Gerüchte über Silikon Inplantate und Jungfräulichkeit, ist sie oder ist sie nicht? Ich finde es geht keinen was an hier ist noch was allgemeines über sie, falls es euch interesiert, ansonsten überspringt es einfach:


Ihr vollständiger Name ist Britney Jean Spears, sie wird Bit-Bit oder Brit gerufen.Sie als Schütze wurde am 2.Dezember In Kentwood, Louisiana geboren. Sie hat hellbraunes Haar, jedoch oft Sand-und Platinblond mit Stränchen gefärbt. Bei einer Größe von 1.67m wiegt sie 54Kilo. Sie singt, tanzt, telefoniert gern.Sie liebt Filme und Romane, geht gerne einkaufen und fährt liebend gern Go-kart.Ihr größtes Idol ist Mariah Carey (wen wunderts?).
Damit will ich euch jetzt nicht langweilen.Also kommen wir nun zu ihrem Album
BRITNEY

Im Vorfeld möchte ich über das Album sagen, dass es sehr viele Einflüsse von Hip Hop, Rock und Pop hat.
Auf dem Cover ist Brit mal wieder ziemlich sexy, was auch die CD wiederspiegelt und somit auch sich selbst. Sie ist reifer geworden, dass sieht man auch an ihrer CD:
Das Album beginnt mir ihrer ersten Veröffentlichten Singel des Albums, I\'M A SLAVE FOR YOU .Das Lied hat die vorhin erwähnten Hip Hop Einflüsse. Ein Lied bei dem man unbedingt tanzen muss, ziemlich sexy .Ein absolut gelungenes Lied.Ihr anrüchiges Stönen versetzt
auch den letzten in Extase.
Das folgende Lied OVERPROTECTED (zweite Singel) kommt dann schon etwas Popiger rüber, sie singt über ihr leben, dass sie nicht verstanden wird und zu sehr beschützt wurde.
Auch ein Lied auf das man supergut tanzen kann.
Auf das lied folgt wieder so ein schnelles Lied auch wieder ziemlich popig LONELY , zwischendurch sind seltsame pfeifende Geräusche im Background aber die stören nicht, eher ein Lied für geübte Coreografien. Aber auch dieses Lied kann sich hören lassen.
Nun zur Abwechslung kommt eher eine Art Balade, ein langsames Lied für romantische Stunden. I\'M NOT A GIRL, NOT YET A WOMAN (dritte Singel) sie singt über das erwachsenwerden, dass es schwer ist erwachsen zu werden und das man selbstständig werden soll.Schönes Lied! Nun zu dem Hip Hopigsten Song auf der LP BOYS
Die Single wurde mit den Neptunes gemacht. Eine absolut heiße Single, meines Erachtens absolut Hitverdächtig, diese krassen Beats bringen die Erde zum beben. Kein Lied das auf dieser Cd besser sein könnte. Das Lied ANTICIPAITING ist ein gutelaune Lied es macht einen fröhlich, diese schönen freundlichen beats, die einem sagen: KOMM, TANZ MIT!!
(Hilfe ich höre schon Stimmen *g*)
Das Lied I´LOVE ROCK\'N\'ROLL ist schon eher was für die Rock\'n\'Roller unter euch die Coverversion ist aber nur fast so gut wie die Orginale. Aber wie immer Sexy wie Britney. CINDARELLA geht um eine Beziehung die den Bach untergeht, aber zum Glück gehts uns besser.Popig aber trotzdem etwas Rockiger.
LET ME BE ist auch wieder Popig aber mit rockigen Einflüssen. Ein schönes Lied mal wieder zum abgrooven wie konnte es anders sein aber auch mal zum kuscheln und einschlafe´n, wegen den ganzen wiederholungen, wird das Lied manchmal ziemlich öde.
Nun zu Bombastic love, heftiges Lied und Das erste und bis jetzt einzige das sie mit ihrem Ex-lover Justin aufgenommen hat.Noch so ein anrüchiges Lied, aber schon gut gelungen. THAT\'S WERE YOU TAKE ME und WHAT IT\'S LIKE TO BE ME klingen vom prinzip gleich obwohl What it\'s like to be me schon etwas mehr nach R&B und Hip Hop klingt.


So, das Album ist sehr gut und abwechslungsreich geworden, das Album (so sie selbst) soll sie darstellen, es kommt ihr am nächsten als die anderen beiden Alben. So jetzt schreibe ich noch mal alle Titel hin, um einen Überblick zu schaffen.
Britney Spears
BRITNEY

1 I\'M A SLAVE FOR YOU
2 OVERPROTECTED
3 LONELY
4 I\'M NOT A GIRL, NOT YET A WOMAN
5 BOYS
6 ANTICIPAITING
7 I LOVE ROCK\'N\'ROLL
8 CINDERELLA
9 LET ME BE
10 BOMBASTIC LOVE
11 THAT\'S WERE YOU TAKE ME
12 WHAT IT\'S LIKE TO BE ME

Viel Spaß beim hören!!!

Mit lieben Grüßen euer Sternchen

21 Bewertungen