Brohler Gourmet Classic Testbericht

No-product-image
ab 9,57
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von andas

Ein Wasser, das die Sinne belebt!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als eifrige Mineralwassertrinkerin bin ich bis jetzt mit nahezu keinem Mineralwasser vollstens zufrieden gewesen. Besonders Wässer aus einer PET-Flasche besitzen oft einen unangenehmen Beigeschmack, welcher einen eher unschön daran erinnert, dass das Wasser wahrscheinlich schon lange Zeit in einer Plastikflasche gelagert wurde. Einige besitzen nicht genug und andere hingegen manchmal auch zu viel Kohlensäure.

Allein schon das bläuliche Design der Flasche, welches viel zu meinem Kauf beigetragen hat, erinnert an die pure Frische und ich sollte schnell merken, dass ich mich nicht nur von den Werbemachern täuschen lassen hatte. Beim Öffnen der Flasche zischte sie laut auf und die Frische schien mir nur so entgegenzusprühen. Der erste Schluck, ein reiner Genuss.
Der Geschmack lässt nicht vermuten, dass das Wasser in einer PET-Flasche gelagert wurde. Es schmeckt so rein und natürlich, als wäre es gerade erst aus der Quelle entsprungen. Der Kohlesäuregehalt ist meiner Meinung nach genau angemessen und trägt dazu bei, dass Brohler zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Jeder Schluck wirkt dadurch belebend auf den menschlichen Körper und löscht den Durst, wie ich es vorher selten erlebt habe. Schon nach einigen wenigen Schlucken fühlt man sich überaus erfrischt und das Durstgefühl ist wie verflogen.
Und nicht nur der Geschmack von Brohler, dem Mineralwasser ist umwerfend. Es ist zudem auch noch reich an Magnesium, was ein großer Gefallen für die Gesundheit ist.
Zu der Zusammensetzung des Wassers lässt sich sagen, dass es mit Kohlensäure versetzt ist und enteisent. Wie schon vorher gesagt besitzt es einen Reichtum hinsichtlich Magnesium.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Brohler mein absoluter Mineralwasserfavorit ist und ich seit mehreren Jahren nicht mehr darauf verzichten möchte und Brohler deshalb zu meiner Hausmarke gemacht habe. Ich kann Brohler jedem nur wärmstens empfehlen. Nicht nur Mineralwasserliebhaber werden begeistert sein von dem erfrischenden Geschmack Brohlers, sondern auch jene, die das gesunde Wasser sonst eher verschmäht haben.

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • paula2

    01.02.2007, 00:02 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    26.01.2007, 21:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse--lg Sigi

  • anonym

    26.01.2007, 20:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • HiRD1

    26.01.2007, 19:35 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • aybalam

    26.01.2007, 19:22 Uhr von aybalam
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°sehr hilfreich°°, viele Grüße! ... viel erfolg im Abi ;)