Das Schwert von Shannara (Taschenbuch) / Terry Brooks Testbericht

Blanvalet-taschenbuchverl-das-schwert-von-shannara-taschenbuch
ab 4,22
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Sheela

AMC Kochtöpfe Garantie lebenslang???

Pro:

Schönes Aussehen

Kontra:

Kein Service, halten Versprechen nicht ein

Empfehlung:

Nein

Meine im Jahr 1980 gekauften AMC Kochtöpfe lösen am Topfinneren den Boden auf. Es sind im laufe der 25 jährigen Benutzung kleine Vertiefungen, wie Krater am Bodentopf entstanden. Die Fa. AMC bietet mir keine Garantie, da ich den Mängel nicht beweisen kann.
Allerdings soll ich ca.2000 Euro aufzahlen dann würden meine Töpfe getauscht. Soviel zur Garantie auf Lebenszeit. Die Töpfe stehen nun im Eck. Es wäre schön, wenn mir jemand ähnliche Erfahrungen mitteilen könnte. Vielleicht gibe es auch einen Tipp für ein entsprechendes Gutachten.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bienemaja1972

    07.03.2005, 17:54 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: nicht hilfreich

    kathegorie :-(