Browserspiele Testbericht

ab 226,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von ThunderStorm

Cruelwars vs. Galaxywars

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi,
nach längerer Pause wegen Zeitmangel, muss ich mal wieder ein paar Meinungen loswerden.

Allgemein:
Galaxywars war eins der ersten und besten Browsergames überhaupt, zumindest eines indem es um Krieg etc. ging. In Galaxywars muss man verschiedene Rohstoffe vom Planet abbauen, um weitere Gebäude und Forschungen zu bauen/erforschen. Natürlich geht es drum, der beste zu sein, sprich man muss so schnellst wie möglichst eine große Armee aufbauen, und anderen zerstören, das kann man auch innerhalb eines Teams/Allianz machen, damit es einem leichter fällt.
Leider kann man sich bei Galaxywars nicht mehr anmelden, da es meiner Meinung nach noch immer das beste Spiel gewesen ist.

http://www.galaxywars.de

Cruelwars ist ein weiterer der vielen Nachfolger von Galaxywars, doch bietet Cruelwars z.B. viel mehr Funktionen im Handel, z.B. kann man bei der Intergalaktische Handelskomision einen Rohstoff sofort in den anderen umtauschen, wenn man mal mangel hat.
Oder bei der Bank kann man Rohstoffe an andere Überweisen (z.B. Allianz mitglieder). Und dann gibts noch ne Intergalaktische Gebrauchteinheiten-Börse wo man sogar Einheiten kaufen kann, die andere zum verkauf anbieten. Allerdings ist das Spiel noch in der Beta, und es sind noch ein paar Bugs drinnen. Und leider hat man das spiel schon wesentlicher schneller am ende als Galaxywars, da es schneller geht sachen zu erforschen etc. !

http://www.cruelwars.de


Meinung:
Allem in allem ist cruelwars mal wieder ein richtig gutes spiel, das nah an Galaxywars ran kommt, und es macht auch mal wieder richtig spass so ein spiel zu spielen.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Also have fun @ the rest day.

P.S. Beide spiele sind kostenlos ;)

9 Bewertungen