Bruno Banani Time To Play Woman - Eau de Toilette Testbericht

Bruno-banani-time-to-play-woman-eau-de-toilette
ab 9,87
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

Ein Klasse Duft

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

toller Duft

Kontra:

absolut nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser, ich möchte heute nochmals über ein Parfüm berichten. Dieses bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten als Geschenk, ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Es ist von Bruno Banani, das Time to Play For Woman und dieses ist jetzt mein Parfüm für jeden Tag. Ja und da es hier eine Kategorie dafür gibt, dachte ich mir das stelle ich euch doch einmal vor.


Hersteller+Preis:
********************

Also ich habe es ja geschenkt bekommen und natürlich nicht nach dem Preis gefragt. Aber ich habe einmal nachgeforscht auf der Produktseite von Banani und es kostet 26,50 Euro. Hergestellt wird es für Deutschland, wenn ich das richtig interpretiere in Chemnitz. Achja bekommen bzw. kaufen kann man es bei Douglas.


Verpackung, Aussehen, Duft:
**********************************

Uihhhhh hier ist ein Bild.
Die Verpackung ist in Gold/Bronze gehalten, so irgendwo dazwischen. Mehr weiß ich allerdings nicht darüber, ich hab sie nämlich nicht mehr. Der Flacon ist aus Glas und hat einen goldenen Deckel, das ganze ist ein wenig geschwungen, aber nur in eine Richtung. Hihi...sieht fast aus wie eine Banane. Da das Glas des Flakons ja durchsichtig ist, kann man das Parfüm sehen. Die Farbe des Parfüms ist leicht goldig bzw. bernsteinfarben.
So nun zum Duft, ohje das ist echt schwer.
Das Parfüm hat einen sehr eigenen, ganz besonderen Duft. Das ganze ist nicht zu schwer oder zu süßlich. Ich würde sagen es riecht eher ein wenig herb, vielleicht sogar etwas würzig, fast wie ein Herrenduft, aber nicht ganz so intensiv. Aber irgendwie auch sommerlich frisch und eventuell leicht südländisch, eben wirklich ein ganz besonderer Duft. Dadurch das er nicht zu schwer ist, kann man ihn gut, so wie ich jeden Tag benutzen.
Der Duft hält auch relativ lange an, so das man nicht ständig nachsprühen muß.


Mein Fazit:
*************

Da hatte meine Freundin mit ihrem Weihnachtsgeschenk, aber voll ins Schwarze getroffen. Ich bin begeistert von dem Duft, gerade weil er nicht so 08/15 duftet und ich ihn jeden Tag benutzen kann. Wenn mein Flakon leer ist, hole ich mir das garantiert, bei Douglas wieder. Von mir gibt es auf jedenfall alle 5 Sterne und eine Empfehlung.

Danke für euer Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Eure duftende Corsa

PS: Hihi... noch eine neue Duftkreation für alle Scroller und Faker. Diese heißt Katzenklo und macht alle Scroller und Faker froh!!!! Lach mich schlapp::::::

23 Bewertungen, 1 Kommentar