Bruno Banani Woman - Deo Spray Testbericht

Bruno-banani-woman-deo-spray
ab 9,92
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von knuddelmaus01

Bruno Banani - ein Duft der die Sinne berührt

Pro:

einfach alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bruno banani

Not for Everybody
----------------------
Woman

Deodorant Spray

Inhalt: 150 ml 5.0 fl oz

Achtung!
Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung u. Temperaturen über 50 °C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen (wer macht das schon...). Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben. Hochentzündlich!!!

Der Preis: 11,50 Euro bei Douglas.

Der Geruch:
--------------
Wer das Parfum „Fragrance“ von Bruno Banani kennt, wird diesen Duft deutlich wiedererkennen. Das Deodorant riecht superschön...Sehr lieblich, sanft, weich, weiblich, unverwechselbar, traumhaft aber doch dezent und mein Freund sagt immer, „Schatz, das riecht genau wie du.“

Das Aussehen:
-----------------
Die Sprühdose ist zartrosé mit einem silberfarbenen Aufdruck, auf dem „bruno banani. Not for everybody“ steht. Der Sprühkopf ist schwarz und lässt sich einfach bedienen. Der Deckel ist ebenfalls zartrosé und geht in die Aufmachung des restlichen „Körpers“ der Dose über.
Die Sprühdose ist ca. 18 cm groß und passt somit eigentlich in jede nicht zu kleine Handtasche.

Das Produkt insgesamt:
-----------------------------
Es hinterlässt einen sehr guten Eindruck, nicht nur bei der weiblichen Welt. Auch mein Freund und meine Klassenkameraden sind davon angenehm angetan. Sie mögen es auf ale Fälle viel lieber als den starken Vanille-Geruch, den sie sonst desöfteren in unserer Klasse vernehmen müssen, da wir Mädels ja schließlich alle ein bisschen verrückt nach Vanille sind.
Die Jungs neben denen ich sitze, mögen den Duft jedenfalls sehr und sind doch recht dankbar, dass ich mal etwas neues ausprobiert habe.

Die Schweißbildung:
----------------------------
Sie wird verringert. Das ist ja auch der Nutzen eines Deodorants. Es riecht also nicht nur gut, sondern nützt auch etwas.

Hautreizungen?!
--------------------
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder aus meinem Freundeskreis (auch Allergiker) das Produkt perfekt vertragen hat. Auch nach dem Rasieren der Achselhöhlen verspürt man kein starkes Brennen der Haut, so wie das bei einigen anderen Deodorants der Fall ist. Allerdings gibt es natürlich sicher auch Ausnahmen...Für diese habe ich mal die Inhaltsstoffe aufgeschrieben:

Ingredients:
-------------
Alkohol Denat., Isobutane, Propane, Propylene Glycol, Butane, Triethyl Citrate, Parfum (Fragrance), Farnesol, Isopropyl Myristate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Corboxaldehyde, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal Limonene, Citronellol, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone

Weitere Informationen:
-----------------------------
Made in Germany
Ref. 1780
Bruno banani
Star Parfums
GmbH D- 50819
Cologne – Paris – New York

www.brunobanani.com

64 Bewertungen, 27 Kommentare

  • superlativ

    17.05.2006, 15:42 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du ja einen schönen Bericht geschrieben! Viele Grüße Superlativ

  • anonym

    23.04.2006, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • ColaFantaSprite

    20.04.2006, 00:29 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Sommergirl

    18.04.2006, 17:24 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte mal das Edt, nicht so mein Stil

  • 2Bee

    16.04.2006, 20:12 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Sehr hilfreich! <br/> <br/><b> Bitte hilf mir bei der Finanzierung meines Studiums, mit nur einer Bewertung meiner Testberichte!</b> <br/> <br/>Dankeschöön :D <br/> <br/>lg Tim <br/>

  • Cloe66

    15.04.2006, 18:28 Uhr von Cloe66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg.Claudia Und ein schönes Osterfest wünsche ich

  • swissflyer

    15.04.2006, 17:04 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und frohe Ostern, Patrik

  • huber19

    15.04.2006, 14:11 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern - sh - Michael

  • jenny123

    14.04.2006, 22:32 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Sayenna

    14.04.2006, 11:21 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • bugzz

    13.04.2006, 19:56 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht!

  • Django006

    13.04.2006, 19:09 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Jessy_de_ca

    13.04.2006, 15:17 Uhr von Jessy_de_ca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den Geruch kenne ich, der ist einfach lecker ;-) LG Jessy

  • luna1011

    13.04.2006, 11:49 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht! Eindeutig sh!! Gruß luna1011

  • avdiuhova

    13.04.2006, 11:37 Uhr von avdiuhova
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • phobee

    13.04.2006, 10:51 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! sh und liebe grüße, pia

  • anonym

    13.04.2006, 03:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <* Lieben Gruss, Manuela *>

  • schnekuesschen

    13.04.2006, 01:14 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • kleinerStern_ds

    13.04.2006, 00:42 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab das Duschgel, das ist grauenhaft, hat nur beim ersten mal duschen gut gerochen, dann nicht mehr! dabei wars so teuer!!!!

  • anonym

    13.04.2006, 00:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht LG

  • anonym

    13.04.2006, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jarolimi79

    12.04.2006, 23:49 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro.

  • Mogry1987

    12.04.2006, 23:48 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Tuffi2106

    12.04.2006, 23:42 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ein sh von mir. LG Tuffi

  • ClaudiHH

    12.04.2006, 23:42 Uhr von ClaudiHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** SH :-) *** LG Claudi ***

  • moniseiki

    12.04.2006, 23:39 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Sternenhimmel

    12.04.2006, 23:33 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich