Brustwarzenpiercing Testbericht

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Chrissy29

Brustwarzenpiercing

Pro:

- Es schmückt die Brust - Man kann stolz drauf sein, weil sich nicht jeder traut, wenn man es erst mal hat - es gibt keine Probleme beim Stillen - es steigert das Lustempfinden

Kontra:

- starke Schmerzen für 1-3 Sek - man sollte beim Umziehen aufpassen dass man nicht daran hängen bleibt

Empfehlung:

Ja

Hi,

ich erzähl euch mal wie es bei mir abgelaufen ist. Für ein Brustwarzenpiercing habe ich mich recht schnell und spontan entschieden, wie ich das immer tue ;) Ich wusste vorca 2 Wochen, dass ich mir eines stechen lassen möchte. Aber ich hatte schon ein wenig schiss vor den Schmerzen, da man im Internet oft gelesen hat, es tut schrecklich weh... Aber ich finde so ein Piercing an einer Frauenbrust doch sehr ästhetisch und habe mich dann am letzten Dienstag kurzerhand nach der Arbeit entschlossen es mir stechen zu lassen.

Also ging ich zum Piercingstudio und liess mich noch etwas beraten, auf dei Frage ob das stechen eines Brustwarzenpiercings sehr stark weh tun würde fand ich die Antwort vom Piercer sehr professionell, denn er verharmloste nichts und sagte genau wie es ist/war. Frauenbrüste sind eben ein empfindliches "Organ" und es würde schon sehr wehtun aber nur sehr kurz, er wolle mir nicht irgendeinen Misst erzählen und ich war sehr froh drum. Auch Stillen wird man nach so einem Piercing noch können, es werden nur wenige Milchkanäle durchstochen und ich habe sogar gelesen, dass ein Brustwarzenpiercing früher wohl von Ärzten verordnet wurde bei Frauen mit zu kleinen Brustwarzen um den Milchfluss zu beschleunigen, das fand ich doch sehr interessant... es wurde mir weiterhin alles ganz genau erklärt, dann entschied ich mich entgültig dafür und ein Fragebogen über evt Krankheiten, Adresse wurde ausgefüllt und nach dem Ausweis geschaut. Dann bekam man noch eine Pflegeanweisung und das Desinfektionsmittel zur Pflege für zu Hause mit.

Jetzt musste ich nur noch wenige Minuten warten und dann ging es auch schon los. Der Piercer war sehr freundlich und wusste mit meiner anfänglichen Angst sehr gut umzugehen. Ich hatte komischer weise gar keine Probleme meine Brüste vor ihm blank zu machen da er mir auch sehr sympathisch und professionell rüberkam, er nahm einem auch sofort die Angst mit lokeren smalltalk. Nun entschied ich das es die Linke sein sollte, in die das Piercing kommen sollte. Der Piercer malte Punkte auf an denen die Piercingkugeln zu sehen sein sollten und ich überprüfte ob das alles in ordnung so ist. Dann desinfizierte er alles gründlich und ich sollte mich hinlegen.

Jetzt desinfizierte er nochmals und nam die Brustwarze mit einer Zange und zog sie nach oben er durchleuchtete sie mit einer Lampe damit er nicht in irgendein größeres Äderchen sticht und erklärte mir alles ganz genau, ich sollte auch selber einmal schauen ;-) "Wie ein Ei, das durchleuchtet wird" meinte er ;-) Es war nun also nichts schlimmers zu sehen und so meinte er dass es jetzt losgehen würde ich mich locker machen sollte und bitte nicht hinschauen sollte, ich solle auch aufpassen das ich nicht irgendwelche zukungen machen könnte die ihn beim stechen behindern könnten, so jetzt bekam ich schon ein wenig mehr Bammel....

ich schaute nach oben an die Decke... (er machte es ohne Betäubung, da Eispray zu verbrennungen der Haut führt und danach der abheilungsprozess und auch die entzündungsprobleme deutlich ansteigen aus dem Grund macht diese Piercingstudio generell nur Piercings ohne Eispray - wo ich im Endeffekt schon froh war...) ... und dann fragte er ob ich bereit wäre... ich noch mehr angst, aber sagte ja und dann ging es los... ein wirklich EXTREMER SCHMERZ durchfuhr mich und ich dachte es höre gar nicht mehr auf, ich musste die Luft anhalten vor schmerz aber dann war es endlich durch (die Kanüle) und ich war erleichtert das Schlimmste war überstanden als der Piercer dann nochmals alles desinfizierte mit kaltem spray beruhigte sich der schmerz sehr schnell wieder. Er schob dann den Stab durch die Kanüle diese musste aber natürlich wieder raus, das tat nochmal weh aber es war längst nicht so schlimm wie das einstechen. und plötzlich war der Druck weg, der schmerz war so gut wie weg und als er noch desinfiierende kühlende salbe auftrug ging es mir fast wie vor dem Piercing. ;--) Ich schaute es mir stolz an - es sah einfach klasse aus.

Dann bezahlte ich und ging... ca 3-6 Stunden hat es noch gut gebrannt und ich hatte schon angst Mittwochs arbeiten zu gehen.... in der gleichen Nacht blutete es auch noch relativ stark aber schmerzen waren kaum nur ein leihctes brennen und morgens hab ich shcon gar nichts mehr davon gespührt gehabt. Ich habe ein taschentuch in den BH gelegt und bin arbeiten gegenagen - auch das habe ich kaum gespührt eine zeitlang hab ich das sogar vergessen ;-)

geblutete hat es dann kaum noch und bis jetzt (Donnerstagabend) spühre ich es gar nicht... auch wenn ich Klamotten darüber ziehe merke ich es nicht. Ich muss sagen hgätte ich die schmerzen vor dem stechen gekannt hätte ich mich wohl nicht getraut, aber es lohnt sich - es sieht klasse aus und wenn das so bleibt, das es schon nach dem ersten 24 stunden nicht mehr zu spüren ist und auch nicht wesentlich empfindlicher als sonst, dann mach ich auch die zweite Brust :)

so ich hoffe konnte euch ein wenig behilflich sein - es tut sehr weh aber nur 2-3 sekunden und danach gab es bei mir zumindest keine Probleme.... bis jetzt.

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.06.2011, 11:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    auwa---- freue mich auf deine gegenlesung, viele grüße, simone

  • austin77

    03.06.2011, 11:14 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und würde mich sehr über Gegenlesung freuen. lg

  • sigrid9979

    03.06.2011, 10:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochende

  • yeppton

    03.06.2011, 07:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • morla

    03.06.2011, 03:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • atrachte

    03.06.2011, 00:52 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • manyatta

    03.06.2011, 00:23 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh nee, tut schon weh beim Lesen....

  • katjafranke

    02.06.2011, 22:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja

  • feliciano2009

    02.06.2011, 22:15 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja,wenns schee macht!

  • spidermorph@yahoo.de

    02.06.2011, 22:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aua