Brustwarzenpiercing Testbericht

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von jennymia

Habs mir viel schlimmer vorgestellt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Entscheidung zum BWP kam ziemlich spontan - ich hatte es schon immer toll gefunden, hatte aber immer zuviel Angst vor den Schmerzen gehabt. Innerhalb einer Woche war dann die Entscheidung doch gefallen^^

Als ich zum Piercer kam, hatte ich schon Angst - vor allem vor den Schmerzen. Ich hatte mir zwar schon vorher drei Piercings (Zunge + 2x Helix) stechen lassen, aber auch schon im Internet gelesen und mir lebhaft vorgestellt, dass das BWP so ziemlich das schmerzhafteste Piercing von allen ist. Aber kneifen ging absolut nicht, ich wollte das Piercing ja wirklich haben. Wurde von der Piercerin, die mich schon kennt, kurz beraten und durfte dann auch gleich zum Stechen.

Zuerst wurde die Brustwarze gründlich desinfiziert und dann wurde im Stehen die Stelle markiert, wo das Piercing später sitzen soll. (Mit dem Ausziehen hatte ich übrigens keine Probleme, die Frau sieht nicht zum ersten Mal fremde Brüste ;)) Dann musste ich mich auf die Liege legen und mir wurde schon etwas mulmig, aber andererseits hab ich mich auch gefreut und genau beobachtet, was die Piercerin macht. Sie hat dann mit diesem Zangendings die Brustwarze eingeklemmt, was zwar leicht gepiekst hat, aber absolut nicht schlimm war (sowas lässt man ja an anderer Stelle auch gern freiwillig machen :D). Dann nahm sie den spitzen Eisenstab zur Hand und fragte, ob ich bereit sei. In dem Moment hatte ich schon ziemlich Angst... Ich sagte dann natürlich Ja und sie ging auch gleich zu Werk. Das Stechen dauerte ungefähr 2-3 Sekunden, sie hat nicht rumgestochert, aber auf einen Ruck geht der Stab natürlich auch nicht durchs Fleisch... und ich kann euch sagen, es tat wirklich SEHR weh, aber eben nur diese paar Sekunden lang. Als der Stecker durch den Kanal gezogen wurde, hat es nochmal gebrannt, aber das war schon nicht mehr schlimm.

Die nächsten ca 2 Stunden hatte ich noch Schmerzen, aber sie waren mehr als aushaltbar. Und dann ungefähr 2 Stunden nach dem Stechen spürte ich auf einmal GAR nichts mehr. Davon war ich schon selbst extrem überrascht, aber ich hatte wirklich seitdem (ist jetzt ein paar Tage her) absolut keine Schmerzen mehr. Nur beim Saubermachen brennt es ein kleines bisschen, aber das ist wirklich nicht schlimm.

Und natürlich hat es sich verdammt gelohnt, es sieht wirklich sehr gut aus, finde ich. Ja, es TUT weh, so ist es halt - aber nur für sehr kurze Zeit und die Abheilzeit von 4-8 Wochen ist wirklich okay :)

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • cleo1

    23.12.2009, 14:30 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Frohes Fest und LG cleo1

  • anonym

    23.12.2009, 11:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen guten Bericht.Wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten.LG Bernd

  • sigrid9979

    23.12.2009, 09:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...Lg sigi

  • bettie47

    23.12.2009, 02:12 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut. berichtet Gruß Bettie47

  • minasteini

    22.12.2009, 22:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina. Freue mich über Gegenlesung.

  • leupi123

    22.12.2009, 22:33 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freu mich über Gegenlesungen.

  • Zzaldo

    22.12.2009, 21:59 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • timecode001

    22.12.2009, 21:17 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet Grüße von timecode 001