Bübchen Calendula Bade-Öl Testbericht

No-product-image
ab 5,07
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von richardandlara

Calendula Bade-Öl für Mutter und Kind seidige Haut

Pro:

zarte Haut und neutral im Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn ist jetzt seit zehn Monaten auf der Welt und ich erwarte in drei Monaten seinen kleinen Bruder. Durch beide Schwangerschaften und die Babyzeit meines Sohnes ist mir das Calendula Bade-Öl ein wertvoller Bade-Begleiter geworden.
Es ist gut und sicher in einer Plastikflasche und somit kann kein Unfall durch einen schöne aber durchaus Babygefährliche Glasflasche geschehen. Im Badewasser bildet sich kein fettiger Film auch nicht nach dem Bad in der Wanne. Ich habe nihct feststellen könne, dass die Wanne nach dem Baden glatt oder rutschig war.
Dafür ist die Haut meines Babys und meine eigene streichelzart, das Eincremen fällt absolut weg. Grade für Muttis bedeutet das auch etwas mehr Zeit in einigen Momenten. Ich habe das Bad auch immer als Wohltat für meine schwangeren Bäuche empfangen, denn ich mußte den Bauch nicht ständig cremen, er war zart und hat weder gespannt noch gejuckt. Ich habe kein Schwangerschaftsstreifen, weder in der ersten noch in der jetzigen Schwangerschaft und ich denke, das verdanke ich dem Calendula Bade-Öl von Bübchen.

12 Bewertungen