Bübchen Creme & Fun Himbeere Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von nymphea

Himbeerhaut!

4
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

Toller Duft, macht die Hände schön

Kontra:

Duft lässt nach

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich Bübchen Shampoo & Shower wegen seiner kleinen Größe als Reiseshampoo in der Drogerie für mich entdeckt hatte, bekam ich die kleine Bübchen Creme & Fun geschenkt, ebenfalls in Himbeer. Mein Fazit: einfach lecker und nicht nur was für Kinder! :)

Die Verpackung
Bei meinem Testbericht handelt es sich allerdings um die etwas kleinere Version der Creme, die nur 20 ml beinhaltet. Dafür passt sie aber wirklich in die kleinste Hosentasche und man kann sie überall hin mitnehmen.
Das Döschen ist klein und in verschiedenen Rosa- und Pinktönen gehalten. Schraubt man sie auf, muss man erst eine Alufolie abziehen, um an den Inhalt zu gelangen.

Die Creme und die Wirkung
Die Creme ist leicht rosa, und eine schöne geschmeidige Substanz, die schnell einzieht und dabei unheimlich gut nach Himbeer riecht! Ich schnuppere danach zu gern an meinen Händen, da es auch ein Geruch ist, der nicht künstlich oder nach Chemie riecht.
Man muss auch nicht viel von ihr verwenden, und so hält selbst das kleine Döschen bei mir schon recht lange.
Was ich schade finde, ist dass der Geruch nach ein paar Stunden nachlässt, und dann nur noch leicht nach Himbeer und mehr nach irgendeiner Creme riecht.
Allerdings wirkt sie auch sehr gut bei rauhen Händen und macht sie weich und geschmeidig, also genau das Richtige für den Herbst.

Schlusswort
Man sollte sich wirklich nicht vom \"Kids\" abschrecken lassen, die Creme riecht nämlich nicht nur gut, sondern erfüllt auch ihre Funktion als gute Handcreme. Die Dose mit 20 ml findet man für ca. 50 Cent in Drogerien und auch einigen Supermärkten.

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Torombolina

    14.02.2006, 14:29 Uhr von Torombolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg