Bübchen Creme & Fun Himbeere Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von ikagaga1

Himbeer-Power vom feinsten

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

himbeerig duftend, einfach alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Meine Hände, die sind so trocken, das glaubt man gar nicht. Also brauchen sie auch immer entsprechende Pflege. Aber leider hilft nur das wenigste und ich kann cremen und cremen und nach 10 Minuten sind sie so wie vorher.

Ich war neulich mal wieder bei Müller, und dachte auch unbedingt eine neue Creme brauchen zu müssen. Ich wollte eine, die nicht zu groß ist und möglichst in einem Töpfchen. ( Das wird meinen Lehrer wieder freuen, wenn alle Mädels im Unterricht sitzen und die Hände eincremen ;-) )

Nach wenigen Minuten fielen mir schöne, kleine bunte Cremepotte auf, die ich auch gleich mal näher studierte. Es handelte sich um die BÜBCHEN CREME & FUN Cremeserie. Die ist für Babys und Kinder, aber was für Babys gut ist kann doch gar nicht schlecht sein ;-)



Preis, Inhalt, Verpackung, andere Cremes
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Creme ist mir erstmal aufgefallen, wegen der schönen bunten Verpackung, die aus dem meist weißen Einheitsbrei herausleuchtet. Ich entschied mich übrigens für CREME & FUN HIMBEERE. Es gibt auch noch PFIRSICH und APFEL.

Im Himbeer-Fall ist es ein kleines, rundes Cremetöpfchen, das in kräftigem Rosa gehalten ist. Der Deckel ist kräftig pink, und auf der der Verpackung ist auch noch eine Himbeere zu sehen.
Sehr schönes Design, wie ich finde.

Der Apfel-Pott ist in saftigem apfelgrün, der Pfirsichpott in Creme-Orange.

Ich habe für 75ml der Babycreme 1,49€ bezahlt, was zwar etwas teurer ist, aber naja.


Aussehen der Creme - Himbeerjoghurt ???
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Creme sieht sehr leicht und cremig aus, und ist leicht rosa. Der erste Gedanke : Ist das Himbeeryoghurt ?


Duft
°°°°°°°

Der Duft ist wirklich soooo lecker, da möchte man am liebsten gleich einen Löffel holen und den Pott auslöffeln. Die Creme riecht so fruchtig-frisch nach Himbeeren, man könnte meinen es wäre Joghurt. Ein traumhafter, aber dezenter und nicht aufdringlicher süßlicher Duft.


Anwendungsmöglichkeiten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Da es sich hier um eine Babycreme handelt, ist die natürlich besonders auf sensible Haut abegstimmt. Man kann sie als Bodylotion benutzen, Als Gesichtscreme, oder wie ich eben als Handcreme.

Handcreme
°°°°°°°°°°°°°°°

Wie gesagt, ich benutze die Creme als Handcreme. Sie lässt sich super leicht verteilen, das liegt an der wunderbaren Konsistenz. Die ist nämlich richtig locker-luftig-cremig, und nicht etwa schmierig und fettig. Sie lässt sich ideal verteilen und ist auch sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig.

Meine Hände wurden sofort total weich und seidig, denn die Creme zieht superschnell ein. Fettfilme auf der Haut gehören der Vergangenheit an. Der Duft hält lange an und die Hände werden so wunderbar geschmeidig. Wenn ich morgens meine Hände eincreme sind sie den ganzen Tag leicht weich und geschmeidig. Super Produkt.

Die Creme ist mit Mandel und Kariteöl und deswegen sehr hautverträglich und natürlich als Babycreme auch dermalogisch getestet.
Sie ist ohne Parrafinöl.

Mein Fazit
°°°°°°°°°°°°

Die BÜBCHEN CREME & FUN HIMBEERE bekommt von mir auf jeden Fall die vollen fünf Sterne, weil sie einfach super duftet, die Haut wunderbar geschmeidig macht, sich super verteilen lässt und auch noch sehr ergiebig ist.

3 Bewertungen