Bübchen Creme & Fun Himbeere Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von grandfish

Bübchen Creme & Fun Himbeere Für KIDS - das ist was für Muttchen

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

zieht sehr schnell ein, riecht gut, pflegt sehr gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe vor einiger Zeit etwas Neues zur Pflege bekommen, es kommt von Bübchen und ist so toll, das ich darüber schreiben muss.

Da ich mich nicht mehr vollständig selbst versorgen kann und von meiner Familie gepflegt werde, fällt ein Großteil der Pflege natürlich auf das Waschen und eincremen. Nach der langen Beatmung habe ich jetzt einige Probleme mit der Haut. Sie ist ständig trocken und bei manchen Seifen reagiert sie sofort mit Juckreiz. Am Ende landeten wir bei Bübchen. Was gut für Baby und Kind ist, das muss auch gut für Mutti sein meinte meine "Große" und kaufte Bübchen Creme Pflegebad. Das ist genial zum waschen. Aber es ging weiter mit dem Dusch- und Haarshampoo. Das brachte sie mir vor einigen Wochen mit und sofort musste ich mich damit waschen lassen. Was kann ich euch sagen, ich war wirklich überrascht. Ich roch so lecker wie ein Himbeerbonbon. Dann kam vor ein paar Wochen noch ein Bübchen Produkt dazu und zwar von Bübchen Creme & Fun Himbeere Für KIDS.

Nix für KIDS! Diese Creme ist goldrichtig für Mutti!!! Die Creme ist einfach super, sie ist nicht so fest und fettig wie z.B. Nivea. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Nach einigen Sekunden entfaltet sich ein leichter Duft nach Himbeere und man spürt keinerlei Rückstände der Creme. Die Haut nimmt die Creme vollständig auf und wirkt sehr gepflegt.

Jetzt erst einmal zu der Creme:
Sie ist in einem rosa Tiegel mit einem Dunkelrosa Deckel. Der Inhalt beträgt 75 ml, die sind aber sehr ergiebig. Ich benutze die Creme schon eine Woche und habe gerade ein drittel verbraucht. Sie ist dermatologisch getestet. Der Hersteller gibt an:
* mit wertvollem Mandel- und Kariteöl
* ohne Paraffinöl

Dosierung und Anwendung:
Nach dem Baden oder vor dem Aufenthalt im Freien etwas Creme & Fun auf Gesicht und Hände auftragen.

Gekauft wurde die Creme bei SCHLECKER für EURO 1,99. Das ist der reguläre Preis. Angebotspreis bei Schlecker war 1,69.

Die Creme hat auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum das auf dem Boden des Tiegels steht. In meinem Fall steht da 12/2006 und darunter hat es eine lange Nummer 4204075204. Der Tiegel selbst trägt den grünen Punkt und zählt somit zu den wiederverwertbaren Rohstoffen.

Hersteller:
Bübchen Werk Ewald Hermes, Pharmazeutische Fabrik GmbH, 59494 Soest.

Die Creme ist wirklich toll und für Kinder allen Alters ;-) Ich bin ein 41 jähriges Kind, ich werde eh nie erwachsen. Meine Haut hat wieder mehr Elastizität und schuppt nicht mehr ständig. Ich rieche so lecker das alle mich anknabbern wollen. Wem der Himbeere Duft nicht so sehr liegt, der kann auch Aprikosen-, Birnen- oder Apfelduft nehmen, der Preis ist der gleiche, die Pflege auch :-)

Gute Pflege muss nicht teuer sein und was für Kinder gut ist kann Erwachsenen nicht schaden!

Ich hoffe ihr cremt euch alle gut ein. Vielen Dank für eure Lesung und einen schönen Tag wünsche ich noch.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Conni

    09.07.2005, 20:20 Uhr von Conni
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die ist Klasse die nehm ich auch! :) lg, Conni