Bübchen Creme & Fun Himbeere Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von Steffi1

Nicht nur für die Kids :)

4
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

guter Geruch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich über die Bübchen Creme & Fun für Kids (meiner Meinung nach nicht nur für die :) ) mit Geruch Himbeere.


Vorgeschichte:

Eines Tages war ich wieder einmal mit meiner Freundin unterwegs
und wollte mir eine Creme kaufen. Da ich nicht wusste welche ich diesmal nehme (man bedenke, ich kaufe mir immer wieder neue Cremes wenn meine alten leer sind, da ich schnell keinen Gefallen mehr an den "alten" habe), kaufte ich mir die Bübchen Creme mit Himbeer - Geruch.
Weil ich diese auch schon mit Apricot - Geruch hatte, dachte ich, die mit Himbeere wird ja wohl genauso gut sein... und das ist sie auch :-)


Preis:

Den Preis (knapp 2 Euro) finde ich für 75 ml nicht teuer.


Anwendung:

Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht kurz darauf ganz ein. Somit hinterlässt sie keinen Fettfilm, was ich als großen Vorteil finde. Auch trockene Hautstellen bekommen Feuchtigkeit und werden wieder schön zart.
Eine Dose der Creme hält wirklich lange.
Man braucht nämlich nicht viel von der Creme, um sein Gesicht einzuschmieren, da sie sehr ergiebig ist.
Die Creme ist eine Allround - Creme. Man kann also auch Hände und Körper eincremen. Dann reicht sie zwar nicht mehr sooo lange, aber trotzdem pflegt sie gut. Obwohl ich finde, dass es auf jedenfall bessere Cremes für die Hände gibt.


Gibt es die Creme auch noch mit anderem Geruch??

Es gibt diese Creme auch mit Apfel- und Aprikosengeruch. Am angenehmsten finde ich den Geruch von Aprikose und Himbeere. Apfel finde ich nich so toll. Er riecht zwar erfrischend, aber meiner Meinung nach zu sehr nach grünem Apfel.

Der Geruch der Himbeercreme ist gut. Er riecht richtig nach frischen Himbeeren. Auch nach einer Stunde ist der Geruch noch leicht an der Haut zu riechen (wenn man ganz nah mit der Nase hingeht und daran schnuppert)


Inhaltsstoffe:


Aqua, Helianthus Annuus, Glyzeryl Stearate Citrate, Buthylene Glycol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyldodecanol, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Prunus Dulcis, Butyruspermum Parkil, Hexyldecyl Laurate, Hexyldecanol, Phenoxylethanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Disodium Phosphate, Tocopherol, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Carbomer, Sodium Hydroxide, Parfum, CI 15985


Herstellerangaben:

Bübchen Werk
Ewald Hermes
Pharmazeutische Fabrik GmbH
59494 Soest


Fazit:

Ich finde die Creme gut. Sie hat einen guten Duft und zieht schnell ein und macht die Hart schön zart. Auch finde ich gut, dass es von dieser Creme drei verschiedene Gerüche gibt, so dass man immer wechseln kann, wenn einem der Geruch einmal "langweilig" geworden ist.



Lg, Steffi