Bübchen Milk Testbericht

Buebchen-milk
ab 5,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von puppal

Herst Bübchen.. wie riechst du denn?

3
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

reicht lange

Kontra:

geruch gut??

Empfehlung:

Ja

Hallöchen ihr lieben Mitglieder!

Nach langer Zeit schreibt das Puppal mal wieder einen Bericht. Diesmal um die BÜBCHEN MILK.

Ich bin da ein kleiner Freak.. ich probiere ja ur gern Babyprodukte zum Pflegen aus. Ich verwende gerne die Nivea Milk, ist echt gut zur Haut und pflegt vollkommen.

Aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Ich hab mir mal die Berichte über die Bübchen Milk durch gelesen und es gab eigentlich fast keine Berichte wo wer was auszusetzen hatte!

Also auf zum DM.

Juppie.. da war ich. Ich nahm die große 400 ml Flasche aus dem Regal und las mir die Sachen durch die darauf standen( Inhaltsstoffe kann jeder selber lesen, Bölütenstoffe sin darin enthalten). Auf dem Etikett ist eine Blume abgebildet. Das Design ist das typische Bübchen Design, blau und dunkelblauer Verschluß.. nix neues!

Naja aufgemacht die Flasche und gerochen daran.
Hm.. also von dem tollen Duft hab ich nichts bemerkt. Sie riecht zwar, aber so aufregend ist das nciht. Nach was kann man nicht beschreiben.. vielleicht neutral? Ein wenig Blumenduft ist vorhanden.. aber das ist ganz komisch. Zur Sicherheit hab ich ne andere Bübchen Milk genommen um sicher zu gehen, und an dieser gerochen. Hm.. kein Unterschied. Die Flasche kostet 4,60 Euro. Hm.. naja, okay, dachte ich. Ich nahm sie und bezahlte.
Vielleicht verfliegt der Duft ja. Oder wird besser wenn er sich mit dem Körpergeruch vermischt?! So wie bei vielen.. und pflegen wird sie sicher gut.

Naja, ma nächsten Tag nach dem Duschen, nahm ich mir diese Milk vor.

He.. Bübchen! Jetzt bist du dran!!

Also auf und verteilt auf die Beine und an anderen Körperstellen. Hm... also verteilen lässt sie sich gut. Sie ist flüssig, rinnt halt davon wenn man zuviel erwischt in der Hand.

Fertig war ich.

Ich ging daweil in die Küche und machte mir was zu essen, immer noch das Handtuch um den Körper geschlungen. Nach 10 Minuten befühlte ich die Beine.
Einziehen, naja, sie war FAST eingezogen, aber irgendwie doch noch feucht, also ein Rest war vorhanden auf der Haut.

Na was solls. Schau mal weiter.
Ich bin da nicht so pingelig beim Einziehen, manches braucht seine Zeit, aber all zu lang sollte es auch nicht dauern!

Am Morgen als ich aufstand und ins Bad gehen wollte, kratzte ich mich an den Beinen. Dann fiel mir ein die Haut mal anzufühlen.

Hm.. sie war kaum verändert.. Geruch auch nicht, noch immer so etwas komisch. Ein eigener ist es halt, und genauso wie in der Flasche roch es an meiner Haut.

Weich war die HAut, das muß man lassen richitg zart. Wie ein Babypopo!

Ich bin ja kein schmiere Freund.. das mach ich nur ab und zu. Meine Mutter macht das gerne, deshalb lies ich sie diese Milk auch benutzen. Also diese Flasche hält wirklich lange! Meine Mutter war begeistert von der Wirkung ,.. dieses weich sein der HAut, das sie etwas eigen roch störte sie nicht.

Meine Meinung:

Zum Pflegen gut. Werde ich sicher mal wieder kaufen. Aber der Nivea kann keine das Wasser reichen, so schön macht Bübchen die Haut nicht!

Ich würde sagen, einfach probieren!!!

Liebe Grüßle

Puppal

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Annaea

    25.07.2004, 16:44 Uhr von Annaea
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Vielleicht ist deine Haut zu alt um die Milk richtig auzunehmen,Ich benutze es für meinen Sohn er ist 16 Monate,es zieht beim richtig gut ein und seine Haut riecht herlich danach,aber geschmäcker sind ja verschieden.Er hat sehr trockene Ha