Bübchen Kinder Sonnenmilch LSF 50 Testbericht

Buebchen-kinder-sonnenmilch-lsf-50
ab 7,81
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Matula

Bübchen Sonnen Milch SF 25

5
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr sparsam im Verbrauch!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bübchen Sonnen Milch SF 25


Die Ideale Sonnencreme für den Urlaub.

Denn im Urlaub geht es am schnellsten das die Kinder sich verbrennen.Die Sonne ist in den Südländern viel intensiver und am Strand merkt man es nicht so schnell durch den leichten Wind wenn die Kinder verbrennen.
Ich habe schon viele cremes ausprobiert und ich muss sagen die Bübchen SF25 schütz am besten,kein verbrennen mehr und Wasserabweisend ist sie auch noch was sehr die creme noch sparsammer macht da das ständige eincremen nach
dem Baden ausbleibt und jeder weiss ja das die kleinen Wasserratten nicht zu bremsen sind.
Also die ideale creme für den Strand und Schwimmbad.

Die Verpackung ist eine Blaue Plastikflasche mit gelben Deckel welcher ein kleines loch hat zur guten dosierung.
Die Flasche hat 200ml Inhalt
Der Preis ist auch sehr angemessen grade mal 4€ da die Creme sehr sparsamm ist finde ich den Preis sogar günstig.
Auf der Rückseite der Flasche befindet sich eine sehr genaue beschreibung der Inhaltsstoffe.
Am besten gefällt mir das Jojobaöl in der Creme das besonders gut für die Kinderhaut ist und sehr verträglich.

Was hier schon berichtet wurde von wegen Ausschlag könnte ich bei meinen 2 Kindern nichtfeststellen obwohl meine Tochter eigentlich eine sehr empfindliche Haut hat.

Also mein Fazit für die Bübchen Sonnen Milch SF 25: Sehr ergiebig,Preislich sehr angemessen Wasserabweisend und der beste Sonnenschutz den ich bisher kenne.Also von mir sehr zu empfehlen.

25 Bewertungen