Buffalo Mini-Stepper Life Balance Testbericht

Buffalo-mini-stepper-life-balance
ab 42,64
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Nix für Mama ( grins ) -- aber Spitze für die Tochter

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Muskulatur trainieren u.s.w

Kontra:

?????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !

Da ich etwas dicker bin und etwas abnehmen wollte , kam mein Gatte auf die gloreiche Idee mir zu Ostern so einen Mini-Stepper zu schenken, ich guckte zu diesem Zeitpunkt ganz dumm aus der Wäsche. Naja , nun besitze ich es schon fast 1 Jahr ...



Daten


Rutschfeste Füße und Trittflächen

Belastbar bis ca 100 kg Körpergewicht

Gewicht ca 7,9 kg

Stabiler Stahl-Rohr-ramen

Übersichtlicher guter Computer




Der Preis Woher

Habe die Rechnung gefunden ( grins ) er hatte sie für 35 Euro bei Horten gekauft ...


Die Mini-Stepper

Die Mini-Stepper verfügen über einen klitze-kleinen Computer mit einem Menü- Modus, dort kann man dann verschiedenen Funktionen wähen.
Dann währe hier noch der Time Modus zu erwähnen , er zeigt dann wie lange man steppt , für mich war da schon eher der Kalorien Modus wichtig , dort kann man ablesen wieviel Kalorien man verbraucht hat, naja da ich ihn nicht lange benutze war es nicht viel .
Tja und mit der Auto Start und Stopp Taste, schaltet man das Gerät Ein und Aus .Falls man vergißt diesen Schalter zu tätigen , ist dies auch kein Beinbruch , denn nach ein paar Minuten schaltet sich das Gerät wie von Geisterhand alleine aus .


Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist kinderleicht und sehr hilfreich, der Mini-Stepper- Computer wird dort Schritt für Schritt erklärt, mit allen Funktionen.
Also für fast jeden zu Verstehn.


Garantie

Die Garantiezeit ist 24 Monate. Innerhalb der Garantiezeit werden unenentgeldlich die Mängel des Gerätes oder des Zubehörs , die auf Material Fehler oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.Als Garantienachweiß reicht der Kassenbon.Im Garantiefall geben sie das komplete Gerät mit der Orginal Verpackung zusammen an den Händler ab. Natürlich mit dem Kassenbon.


Meinung

Meiner Meinung nach ist die Anzeige des Mini-Stepper- Computer übersichtlich und auch klar zu erkennen , für Leute die wirklich gefallen an so ein Gerät haben .
Denn jeder Mensch ist anders ich selber stehe auf so etwas nicht , da hätte mein Schatz mir lieber was anderes schenken sollen , aber es war halb so schlimm , denn nun besitzt meine Tochter ihn und sie dagegen Benutzt ihn gern und oft , so blieb dieses gute Stück unserer Familie erhalten . Platz probleme hat man hiermit auch nicht , da er kaum Platz weg nimmt . Wie schon erwähnt stehe ich selber nicht auf sowas , meine Tochter kann dies jedenfalls nicht verstehn , denn sie sagte noch vor kurzenm zu mir: Mama das Gerät ist Klasse hiermit kannst du Prima Beine Po und die Muskulatur trainieren. Naja, hierdrüber läßt sich Streiten



TIP

Am besten den Mini-Stepper mit Schuhe benutzen nicht mit nackte füße oder Strümpfe.
Sollte man stärkeres Dehnen oder Schmerzen verspüren , am besten dann sofort das Training für ca . 1 Tag abbrechen .
Was den Muskelkater betrifft ist dies eine völlig normale Sache , aber nach ein paar Tagen hat sich der Körper hierdran gewöhnt.



Fazit

Ich vergebe volle 5 Sterne , denn das Gerät ist schon Oky , es kann ja nichts dafür , das ich so etwas nicht so mag .

Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Eure Sigi !!!

99 Bewertungen, 43 Kommentare

  • 4money

    24.01.2009, 20:58 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::::LG und ein schönes Wochenende..chris::::::

  • warismoney

    19.01.2009, 08:45 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für deine Lesungen. Ein guter Bericht den du geschrieben hast! lG, Dominique

  • anonym

    14.01.2009, 12:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss...

  • ColaFantaSprite

    06.01.2009, 13:09 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht, weiter so!

  • ingoa09

    01.01.2009, 15:09 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Puenktchen3844

    26.12.2008, 23:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • blackangel63

    25.12.2008, 23:27 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    FrOhE wEiHnAcHtEn !!!

  • Daisy_Bluemchen

    25.12.2008, 19:37 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und noch einen schönen 1. Weihnachtstag

  • Jugin

    24.12.2008, 22:34 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes WEichnachtsfest noch!!!!!!!!

  • FritzWalter08

    24.12.2008, 12:16 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

  • Mondlicht1957

    23.12.2008, 21:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann

  • Lunagirl07

    23.12.2008, 09:04 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Tag und Luft holen im Streß nicht vergessen.LG. Pia

  • chipad

    23.12.2008, 05:19 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • wolli007

    22.12.2008, 23:37 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • may786

    22.12.2008, 21:41 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG von may786

  • paula2

    22.12.2008, 20:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wurmfrass

    22.12.2008, 19:06 Uhr von wurmfrass
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Weihnachtsfest :-)

  • MasterSirTobi

    22.12.2008, 01:35 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Ninamaus19886

    21.12.2008, 23:40 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht.... Lg Nina

  • Beachtime01

    21.12.2008, 23:26 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • LiFo

    21.12.2008, 20:11 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus dem Saarland - einen schönen 4. Advent wünsch ich dir!

  • hbscgirl

    21.12.2008, 19:26 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen 4. advent. liebe grüße

  • Baby1

    21.12.2008, 18:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Django006

    21.12.2008, 18:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen vierten Advent ;>)))) lg Alan

  • Iris1979

    21.12.2008, 17:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • ansabi2000

    21.12.2008, 16:08 Uhr von ansabi2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche allen einen schönen 4. Advent,

  • Miraculix1967

    21.12.2008, 15:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen fröhlichen 4. Advent und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • racheane

    21.12.2008, 15:48 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße.....Anne

  • morla

    21.12.2008, 15:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 4. Advent lg petra

  • schorschl

    21.12.2008, 15:09 Uhr von schorschl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Michael

  • bigmama

    21.12.2008, 15:09 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Sayenna

    21.12.2008, 14:19 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und informativ geschrieben - LG Ela

  • werder

    21.12.2008, 14:09 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! Lg aus Hannover!

  • frankensteins

    21.12.2008, 13:59 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    voll deiner Meinung, wünsch dir einen wunderschönen Adventsonntag,

  • timecode001

    21.12.2008, 13:55 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent. timecode001

  • anonym

    21.12.2008, 13:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, und noch nen schönen 4ten Advent! *freu mich über Gegenlesungen*

  • Zzaldo

    21.12.2008, 13:54 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    21.12.2008, 13:52 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Anja Freue mich über Gegenlesungen

  • SirKilianX

    21.12.2008, 13:52 Uhr von SirKilianX
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lasse dir mal liebe grüße da...

  • lanzbulldog79

    21.12.2008, 13:51 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • Clarinetta2

    21.12.2008, 13:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben....

  • Jerry525

    21.12.2008, 13:47 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • 1simsgirl

    21.12.2008, 13:45 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse das Teil,wie auch dein Bericht.