Buffy-Im Bann der Dämonen Testbericht

No-product-image
ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von erroruser

Einfach gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde Buffy einfach gut. Egal welöche folge oder so. Is genauso wie Simpsons, einfach Kult. Sollte jeder min. 1. mal gesehen haben. Und wenn man hört was dann die ****.. Politik sagt das solche Sendungen schlecht für uns wären könnte ich auf die drauf hauen. Voll scheise. Des liegt an der Erziehung der Eltern. Klar, des unterstützt so was is aber nicht hauptverantwortlich. Also sollen die sich lieber die eltern anschauen und nicht immer die schuld auf fernsehsender und games schieben und bestimmte spiele verbieten, bloss wegen inhalt.

8 Bewertungen