Bundestagswahl Testbericht

No-product-image
ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von HenneMuenster

So wie so immer das Gleiche....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Politiker sind doch irgendwie wie eine CD, die auf Repeat steht: einen Monat vor den Wahlen hört man immer nur das gleiche...

Sei es zum Thema Arbeitslosigkeit, wobei Kanzlerkandidat Stoiber immer nur wieder sagt, dass die 4 Millionen zu viel seien, und der Kanzler Schröder, dass sie jetzt mit der Harzkommission alles ändern wollen, oder zum Thema Flut Opfer Unterstützung, wobei sich beide Pateien streiten, wie das ganze finanziert werden soll.

Themen, wie z.B. Schulpolitik (da ja dank der Pisastudie alle Schüler verblödet sind) werden erst garnicht besprochen. Doch hier ist es doch, wo die Menschen wissen wollen, was die Regierung ändern möchte.

6 Bewertungen