Bundestagswahl Testbericht

No-product-image
ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von M_SPEED

Hoffentlich ist der Kampf bald vorbei

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Nein

So ganz langsam geht mir der gerade begonnene Wahlkampf auf den Wecker!!

Es wird ganz einfach vergessen:
Wir wählen eine Partei - keinen Kanzler! (Da er vorher schon feststeht - vieleicht doch?)

Ich habe mir dieses \"Duell\" am Sonntag nicht angetan!

Mir ist das ganze drumherum zuwieder!
Warum müssen, wenn sie sich so darstellen wollen wie sie sind, beide gleich groß sein?

Warum herscht so eine Kleiderordnung? Geheim bis zum Anfang der Sendung.

Und warum macht eigentlich jeder die Politik an den Arbeitslosenzahlen fest?
Wo sind die Unternehmen?
Ist denn der Staat - oder in diesem Fall Stoiber oder Schröder für die Arbeitslosen verantwortlich?

Ich kenne jemanden, der macht jeden Monat ca. 60 Überstunden - ohne Bezahlung - aus Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren.
Seine \"Befindlichkeit\" sprich Gesundheit - das ineressiert niemanden.
Das geht wieder auf alle - und die Firma hat den Nutzen!

Das wären auch Steuereinnahmen für den Staat - wenn die Firma es nicht ausnutzen würde.

In einem Land, wo Firmen das Sagen haben - eine Person oder Partei zu wählen ist schon merkwürdig.

Solange Firmen ihre Steuerverluste in Deutschland geltend machen dürfen - und Gewinne ins Ausland schaffen habe ich keinen Bock
auf eine Diskussion, wer die Arbeitslosen wieder in Arbeit bringt.

Stoiber bestimmt auch nicht!

Schließlich hatten wir 16 Jahre lang die CDU - mit vielen Arbeitslosen!

Das kann in 4 Jahren nicht wettgemacht werden.

Fazit:
Nicht die Politik ist für alles verantwortlich!

17 Bewertungen