Bundestagswahl Testbericht

No-product-image
ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von yester

Pateiwahl, bitte ohne mich!

Pro:

Nix

Kontra:

Alles gelaber ohne hintergrund.

Empfehlung:

Nein

Ich wähle nicht, doch warum nicht ?
Als ich das erstemal Wählen durfte zog ich aus um mich zu erkundigen, denn einfach Wählen was Mama wählt kamm mir nicht in die Tüte.
Ich schaute mich also um und untersuchte was die Pateien mir Versprchen, was sie in Ihrer Laufbahn gehalten haben, und ob ich hinter der atei stehen könne.
Nach Analyse der gesammten Pateien kamm ich zu dem Endschluß das ich erstens Keiner Patei glaube, weitens hinter Keiner Patei Stehen kann.
Was ist los in unseren Zeiten ?
Ich persöhnlich denke das egal wer eine Wahl gewinnt und somit das Sagen ( äusserlich ) hat umsetzen kann was er Versprochen hat. Nhmen wir ein Beispiel. Schröder sagte er würde die Zahl der erwerbslosen senken, was schaffte er, zuwenig, denken wohl alle.



Wieso schafte er es nicht ?

Ich denke mal folgendes.
------------------------
1.) Arbeitslossigkeit ( erwerbslosigkeit ) das bedeutet das die leute uns auf der Tasche liegen. Nur wollen diejenigen Arbeiten ? Gibt es einen Grund diese ein zu Stellen ? Benötigt der Statt nicht auch hierfür Hilfe aus den reihen der Arbeitgeber ?

2.) Gestze schaffen damit es dem Arbeitslosen leichter fält zu Arbeiten ! Wie soll das gehen, denn ABM massnahmen entlassen die Arbeitsämter doch der Statt zahlt witer. Arbeitnehmer für den Arbeitgeber Billiger machen? Auch hier Zahlt der Statt drauf.

3.) Kürzen der Beträge für Arbeitslose. Geht auch fast nix
mehr! Denn der Arbeitslose bekommt doch eh fast nix ausser Sozialhilfe. Und das ist wenig.

4.) Andere Wege schaffen. Wie denn den Zwangsarbeit ist nicht, das kann der Arbeitslose ablehnen und einen Anreitz für den Arbeitslosen schaffen bedeutet wieder Mehrkosten für den Statt.

5.)etc.... die Liste könnte noch stunden gehen.......


Also was lernen wir daraus ?
Ich persöhnlich lerne daraus das leute die die Regierung in der Hand haben alles versprechen was die Wählerschaft hören möchte. Halten können sie es ja eh nicht.

Doch zurück zu mir selbst.
Letzte wahl war ich kurzdavor zur Wahl zu gehen und einen Rechten Mist zu wählen um den da oben mal zu Zeigen so geht es nicht weiter, doch was wäre wenn das alle machen würden, denn das ist ja auch möglich.
Ja dann wäre in Deutschland das Kaus ausgebrochen und wir hätten Zeiten wie vor 60 Jahren. NEIN DANKE.

Was bleibt mir dann übrig ?
---------------------------
Nicht wählen und schnauze Halten oder auswandern.

Also ich wähle nicht und beschwere mich dann halt auch nicht, doch würde ich wählen so muss ich dem auch zustimmen was ich wählte. Auch wenn die Fraktion die ich wählte nicht gewinnt so muss ich der Fraktion doch unterstützung gewähren und sollte dem was die Fraktion so treibt auch zustimmen können.

Da obriger Absatz für mich bei keiner Patei die zur Zeit wählbar ist zutrifft, kann ich nicht Wählen gehen.

So ich hoffe nun wisst ihr wie ich über dieses Thema denke.
Euer Yester.

12 Bewertungen